Starsearch 2003: Laura aus Michelstadt

[postlink]http://www.odwtv.de/2010/12/sat1-starsearch-2003-laura-kim-aus.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=sE8FzEOTkmIendofvid [starttext] http://www.OdwTV.de : Mit dreizehn Jahren, waren Laura-Kim und Bill schon unter den besten 16 von 1600 Casting-Teilnehmern in ihrer Kategorie. Im Juli 2003, sangen beide live vor einem Millionenpublikum auf der "StarSearch" Bühne im SAT1 TV-Studio Berlin-Adlershof. Die Fernsehsendung war ein DSDS ähnliches Gesangsspektakel ohne den Popopa.de Dieter Bohlen in der Jury. Moderiert wurde das Ganze von Kai Pflaume. Bill Kaulitz [ Tokio Hotel ], musste damals schon frühzeitig ausscheiden. Laura Kim konnte trotz ihres großen Talents, wegen 0.3 fehlenden Zuschauerpunkten, die Show auch verlassen.[endtext]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen