Eightteam Coverband aus dem Odenwald spielt im Vorprogramm von Joe Cocker

[postlink]http://www.odwtv.de/2011/06/eightteam-coverband-aus-dem-odenwald.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=dCiTXcBpIWYendofvid [starttext]
Odenwald.Wochenschau.TV: Am Sonntag, 19. Juni, wird die amtierende hr1-Band Eightteam im Vorprogramm von Joe Cocker in Fulda auftreten.
Aber auch nach der Unterstützung für Joe Cocker geht es für die Odenwälder Band, die alle großen Hits der achtziger Jahre drauf hat, weiter: Ende Juni spielt sie vor versammelter Politprominenz in Berlin beim Fest der Hessischen Landesvertretung und - noch so ein Glanzlicht - im Vorprogramm von Pop-Ikone Kim Wilde in Hanau. Und immer wieder kleinere Auftritte bei Stadt- und Sommerfesten. Aber schon jetzt steht für "Eightteam" fest: "Das Highlight ist sicherlich das Vorprogramm beim Open-Air mit Joe Cocker. Wenn wir ihn dann vielleicht noch hinter der Bühne treffen dürfen, das wäre perfekt."
Mehr Videos:
+++
[endtext]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen