Brandserie in Michelstadt-Erbach.de geht weiter

[postlink]http://www.odwtv.de/2011/07/brandserie-in-michelstadt-erbachde-geht.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=sg2ZpFf8Cqoendofvid [starttext]
www.Michelstadt-Erbach.de (dapd-hes). Im Odenwald sind erneut zwei Brände gelegt worden. In der Nacht zum Donnerstag brannte es in einer Garage und in einem Schuppen in Erbach, wie die Polizei mitteilte. In beiden Fällen vermuten die Ermittler einen Zusammenhang mit einer Brandserie in der Region. Nach dem mutmaßlichen Täter suchte die Polizei in der Nacht erfolglos per Hubschrauber. Die Feuer konnten schnell gelöscht werden, der Schaden ist gering. Menschen wurden nicht verletzt.

In Erbach und dem benachbarten Michelstadt waren in den vergangenen Tagen mehrere Feuer in Kellern, Schuppen und Garagen gelegt worden. Die Polizei geht davon aus, dass diese Brände durch einen Serientäter verursacht wurden, der seit 2007 mehr als 27 Brände gelegt haben soll. Der bisher verursachte Schaden liegt bei mehr als 1,5 Millionen Euro.


Mehr Videos:
+++
[endtext]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen