Kein Analverkehr - Freispruch für GAZ Lehrer Horst A.

[postlink]http://www.odwtv.de/2011/07/kein-analverkehr-freispruch-fur-gaz.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=4jrNGxLEKMkendofvid [starttext]
Odenwald.TVEcho online: Er hat fünf Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen und ist nach eigenen Worten durch die Hölle gegangen. Nun aber ist der 52 Jahre alte frühere Lehrer Horst Arnold. vom Vorwurf der Vergewaltigung einer Kollegin freigesprochen worden. Das mutmaßliche Opfer habe gelogen, befand das Kasseler Landgericht am Dienstag zum Ende des neu aufgerollten Prozesses. Der Vorsitzende Richter Jürgen Dreyer betonte: „Den Angeklagten sehen wir nachweislich als unschuldig an.“ 

Er hat fünf Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen und ist nach eigenen Worten durch die Hölle gegangen. Nun aber ist der 52 Jahre alte frühere Lehrer Horst Arnold. vom Vorwurf der Vergewaltigung einer Kollegin freigesprochen worden. Das mutmaßliche Opfer habe gelogen, befand das Kasseler Landgericht am Dienstag zum Ende des neu aufgerollten Prozesses. Der Vorsitzende Richter Jürgen Dreyer betonte: „Den Angeklagten sehen wir nachweislich als unschuldig an.“

Weiterlesen: http://www.echo-online.de/region/odenwaldkreis/reichelsheim/Freispruch-nach-fuenf-Jahren-Gefaengnis;art1276,1973732


Mehr Videos:
+++
[endtext]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen