Pilzvergiftung im Odenwald Bushcraft-Camp

350 Views · Published on Tue, 05 November 2019 · RATGEBER GESUNDHEIT

Im Bushcraft-Camp werden nach einer ausgedehnten Wanderung Pilze gesammelt und anschließend zubereitet. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Fehler. Doch Rettung naht. Ed Stafford ist schon unterwegs. Das Österreichische Rote Kreuz war nicht in die Entstehung des Filmes involviert. Die Filmszenen stammen aus dem Video „Land Rover im Einsatz für das Österreichische Rote Kreuz“ und durften für diesen nicht-kommerziellen Zweck verwendet werden.

Zufällige Videos

Brot: Macht es uns krank? | Faszination Wissen | Doku | BR

Brot: Macht es uns krank? | Faszination Wissen | Doku | BR

1 year ago
655

In der Dokumentation geht es um die Frage, ob Brot uns krank macht. Brot ist ein Grundnahrungsmittel in Deutschland. 80 Kilogramm essen wir im Schnitt davon im Jahr. Nun ist es in Verruf geraten. Macht uns Brot krank? Mehr Wissen unter: http://www.br.de/faszination-wissen BR-Mediathek:

Depression - Neue Hoffnung? | Doku | ARTE

Depression - Neue Hoffnung? | Doku | ARTE

7 months ago
354

Weltweit verfolgen Forscher eine neue Spur, um das dunkle Geheimnis der Depression zu lüften. Ihre Vermutung: Das Immunsystem ist der Schlüssel, um die Krankheit zu verstehen – und wirkungsvoll zu bekämpfen. Könnte es sein, dass Stress oder falsche Ernährung Infektionen auslösen,...

#Covid-19  US-Arzt: „Wir müssen mit Todesfällen im sechsstelligen...

#Covid-19 US-Arzt: „Wir müssen mit Todesfällen im sechsstelligen...

4 months ago
175

Dr. Peter Niemann ist Facharzt für Innere Medizin und Geriatrie und arbeitet seit über 10 Jahren in den Mayo Kliniken im Mittleren Westen der USA. Wir haben mit ihm über die aktuelle Situation in den USA, den Umgang mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in seiner Klinik und die Maßnahmen...

Omeprazol, Pantoprazol & Co- Fluch oder Segen?

Omeprazol, Pantoprazol & Co- Fluch oder Segen?

1 year ago
896

Die sogenannten Protonenpumpenhemmer gehören zu den weltweit am häufigsten verordneten Medikamenten. So hilfreich sie bei zu viel Magensäure sind- sind sie auch wirklich so harmlos, dass du sie bedenkenlos über Jahre einnehmen kannst? Was ist zu beachten? Was kannst du tun, um von den...

Darmkrebs - Ein Patienteninformationsfilm - #koogle me

Darmkrebs - Ein Patienteninformationsfilm - #koogle me

7 months ago
425

Link ► http://GZ.Odenwald.TV INFO : In dem Patienten-Informationsfilm #Darmkrebs der Deutschen Krebshilfe begeben sich zwölf an Darmkrebs erkrankte Frauen und Männer auf eine gemeinsame Reise und berichten sie in sehr persönlichen Interviews und Diskussionen über ihre Erfahrungen und...

Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das...

Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das...

10 months ago
667

„ .das sagt der Journalist Phillip Day, der Fakten und Hintergründe recherchiert hat. Erstmals kommt er rmit dem Gesundheitswesen in Kontakt, als er nach Lösungen seiner eigenen gesundheitlichen Herausforderungen suchte. Krebs - Bei diesem Thema ist die Schulmedizin weitgehend machtlos, sie...

Die #Koogle Yoga Kids: Feethigh headstand trainer - Kopfstandhocker

Die #Koogle Yoga Kids: Feethigh headstand trainer - Kopfstandhocker

9 months ago
469

#yoga #koogle #feetup Kopfstand-Hocker hier bestellen: https://nyc.de/yoga-kopfstand-hocker-koogle-me       http://ProTV.de ... ...

Ernährung ohne Zucker - Zuckerfrei und gesund essen!

Ernährung ohne Zucker - Zuckerfrei und gesund essen!

6 months ago
181

Was ist der wichtigste Punkt, den du beachten solltest, wenn du zuckerfrei Essen möchtest? Eine Ernährung ohne Zucker, oder wie ich es nenne, weißes Gift, kann sehr viele Vorteile haben. ►► Ich bin Frank und Apotheker aus Leidenschaft. Durch ein einschneidendes Erlebnis in meiner Kindheit habe...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

6 months ago
170

Ganzheitliches Heilen ist mein oberstes Prinzip! Ich habe, über meine mehr als 16-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, viele Erfahrungen gesammelt, was Körper, Geist und Seele in der Tiefe heilt. Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis in Wörth am Main, seit 1998 studiere ich Homöopathie...

Erbacher Apotheker Frank Buffleb // Coronavirus: 3 Punkte, die für...

Erbacher Apotheker Frank Buffleb // Coronavirus: 3 Punkte, die für...

2 months ago
270

Der Coronavirus begleitet und nun schon seid Monaten und regelmäßig ändert sich die Lage. In diesem Video bekommst du 3 Punkte, die ich aktuell als wichtig empfinde, und zwar zu den Themen: - Masken - die zweite Welle - Immunsystem stärken Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Video...

Der unsichtbare Feind – Tödliche Supererreger aus Pharmafabriken |...

Der unsichtbare Feind – Tödliche Supererreger aus Pharmafabriken |...

4 months ago
101

Hunderttausende Menschen sterben jedes Jahr durch multiresistente Keime – Bakterien, bei denen viele Antibiotika nicht mehr wirken. Die Gefahr steigt, an Krankheiten zu sterben, die lange als besiegt galten. Weitere Infos gibt es hier:...

KREBS •!• CHEMOTHERAPIE ODER ALTERNATIVE HEILMETHODEN -  Flurins...

KREBS •!• CHEMOTHERAPIE ODER ALTERNATIVE HEILMETHODEN - Flurins...

2 months ago
70

#KenFM zeigt:CHEMOTHERAPIE ODER ALTERNATIVE HEILMETHODEN | Als Flurin mit einer Beule am Schienbein seinen Arzt aufsucht, rechnete er damit eine Sportsalbe verschrieben zu bekommen. Eine Prellung. Dann lautete die Diagnose "Knochenkrebs". Flurin ist damals 9 Jahre alt. Auf Anraten von Spezialisten stimmen...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments