Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

2497 Views · Published on Tue, 12 March 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Gerd Dudenhöfers Kunstfigur Heinz Becker ist der Spiegel der Spießer Er nimmt diejenigen aufs Korn, die bei plumpen Parolen zustimmend nicken. Im echten Leben wäre einer wie Heinz Becker wohl ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Seine Figur trieft vor Rassismus, Intoleranz, Frauenfeindlichkeit und Zynismus. Das funktioniert in der TV-Serie „Familie Heinz Becker“ seit 1991, wenn Heinz seiner Frau Hilde das Leben zur Hölle macht. Und auch solo auf der Bühne geht das Konzept immer noch auf.

Zufällige Videos

Wucher! Ehrliche Preise für ehrliches Fleisch? - Die Anstalt vom...

Wucher! Ehrliche Preise für ehrliches Fleisch? - Die Anstalt vom...

2 years ago
1,114

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nWas kostet Fleisch wirklich? Dieser Frage gehen Max Uthoff und Erwin Pelzig nach.

Die Zerstörung der CDU. Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der...

Die Zerstörung der CDU. Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der...

2 years ago
1,181

Ob CDU, SPD oder AfD gute Parteien sind, die im Einklang mit Wissenschaft und Logik stehen, versuche ich in diesem Video zu beantworten. In jedem Fall: Geht wählen am nächsten Wochenende. Sonst entscheiden Rentner über eure Zukunft und geil ist das nicht. ►Alle Quellen hier:...

Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen | extra 3 | NDR

Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen | extra 3 | NDR

2 years ago
883

Könnte es sein, dass Frau von der Leyen schon immer falsch beraten wurde? Vielleicht schon durch den Berufsberater? Oder ist da noch viel früher etwas schief gelaufen? Und wenn ja, was? Autoren: Dennis Kaupp, Jesko Friedrich https://www.x3.de https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3...

Das größte Verbrechen unserer Zeit

Das größte Verbrechen unserer Zeit

1 year ago
1,144

Der Rechtsstaat setzt sich durch: Lebensmittelretter*innen sind Kriminelle, die mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden müssen.    

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine...

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine...

2 years ago
567

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine Katastrophe für Europa wäre | Jens Berger | NachDenkSeiten-Podcast Die Nominierung Ursula von der Leyens zur künftigen EU-Kommissionschefin ist ein Schlag ins Kontor. Der einstmals als Friedensprojekt gestarteten EU droht...

Coaching für Altersarmut  | extra 3 |

Coaching für Altersarmut | extra 3 |

2 years ago
2,466

INFO: Auch in einem reichen Land wie #Deutschland müssen sich immer mehr Menschen mit #Altersarmut auseinandersetzen. Zum Glück

Martin Sonnenborn persönlich bei phoenix  (22.11.19)

Martin Sonnenborn persönlich bei phoenix (22.11.19)

1 year ago
977

Ist Martin Sonneborn ein Aufklärer, ein Kämpfer gegen ein korruptes System? Oder zerstört er die Demokratie, weil er sie lächerlich macht? Seit 5 Jahren sitzt Martin Sonneborn im Europäischen Parlament und treibt manche seiner Kollegen zur Weißglut. In "phoenix persönlich"...

Martin Sonneborn · Ein paar spontane Denunziationen zum Thema...

Martin Sonneborn · Ein paar spontane Denunziationen zum Thema...

7 months ago
535

Jetzt neu! Kurzer Film! Nur 3 Minuten 25 lang! 3 Minuten 25 Gerede zu Polizeigewalt etc., die Ihnen vorkommen werden wie 3 Minuten 18, ehrlich! Probieren Sie es aus! Sie werden es vermutlich (nicht) bereuen! Achtung: Film kann Spuren von Gewalt enthalten. Kleine Denunziation von Martin Sonneborn  

Gibt es wirklich einen Dr. Drosten beim #RKI? Wahrheitstheoretiker...

Gibt es wirklich einen Dr. Drosten beim #RKI? Wahrheitstheoretiker...

9 months ago
376

#rki #corona #koogle me too Wir http://Wahrheitstheoretiker.de/ sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Die ganze #Corona Wahrheit: Ich bin nicht Dr.Drosten vom #RKI // www.Wahrheitstheoretiker.de...

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

2 years ago
1,221

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nErwin Pelzig fragt, ob die Rechtfertigung mit dem Verbraucherwillen für viele Vorgänge in der Fleischindustrie gerechtfertigt ist, und was er sich als Verbraucher in Wirklichkeit wünscht.

Österreichs Regierung platzt wegen einer Nacht auf Ibiza |...

Österreichs Regierung platzt wegen einer Nacht auf Ibiza |...

2 years ago
953

Heinz-Christian Strache, neulich noch FPÖ-Chef und Vizekanzler, hat sein Land in eine fette Regierungskrise gestürzt. Zur ganzen heute-show in der Mediathek: https://ly.zdf.de/AZM/

Solo Carolin Kebekus: #metoo  - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

Solo Carolin Kebekus: #metoo - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

2 years ago
933

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nCarolin Kebekus zum Missbrauchsskandal in Hollywood und der daraus resultierenden "#metoo-Debatte".

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments