Rede Wolfgang Wodarg, #Coronaprotest #Demo 8. Mahnwache #Grundgesetz Stuttgart 16.5.2020

728 Views · Published on Sun, 17 May 2020 · Wahrheit.TV

Regierungen und Justiz auf dünnem Eis Bei der erneuten Demonstration für unsere grundgesetzlich garantierten Freiheiten habe ich versucht klarzumachen, dass Regierung und Justiz sich bei einer Rechtsgüterabwägung zwischen persönlichen Freiheiten und Gesundheitsschutz nicht auf eine ausserordentliche gesundheitliche Gefahr berufen können. Alleinige Grundlage aller amtlichen und bisherigen Risikoabschätzungen sind positive PCR-Tests. Diese Tests werden in aller Welt in über 300 Variationen mit "Notfallzulassungen" ohne amtliche Validierungern für Milliarden $ oder € verkauft und verwendet. Sie sagen weder etwas aus über ein Erkrankungsrisiko noch über Ansteckungsgefahren. Sie sind auch positiv bei SARS-Viren, mit denen wir Menschen in aller Welt und auch viele Tiere schon über 15 Jahre vertraut sind und die auch bisher keine Gefahr begründet haben. Die Welt fällt auf einen Schwindel rein! Das ist peinlich. Es wird aber kriminell und bekommt ein anderes Gewicht, wenn solche Testerei eingesetzt wird, um Macht zu mißbrauchen und uns mit Immunitätsnachweisen zu sogenannten Impfungen zu zwingen, die in Wirklichkeit bisher verbotene Genmanipulationen sind. Schon der Lockdown tötet inzwischen, vernichtet längst Existenzen und beraubt uns unserer Grundrechte. Die Gerichte sind aufgerufen, sich nicht nur auf parteiliche Daten der Täter zu verlassen, sondern nach Wahrheit zu suchen, um unsere Grundrechte zu schützen. Dr. Wolfgang Wodarg, 16.5.2020


Friedliche Proteste in Stuttgart – Ausschreitungen und Festnahmen in Hamburg


Das schlimmste Virus ist blinder Gehorsam | #koogle me too


 


Zufällige Videos

Cui bono? Wem nützt die Corona-Seuche? #coronavirus

Cui bono? Wem nützt die Corona-Seuche? #coronavirus

11 months ago
1,194

Wem nützt Covid-19? Ein öffentliches Nachdenken über #Corona und ihre Freunde Ein Kommentar von Hermann Ploppa. #koogle me too Ich bin ratlos. Denn der Tsunami an klugen Leuten, die uns Corona, oder eben genauer: Covid-19, in Talkshows, Vorträgen, youtube-Ergießungen oder Facebook...

Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit zum...

Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit zum...

10 months ago
473

In ihrem ersten Statement zur #Corona Viruskrise verkündet Angela Merkel recht unemotional, das sich wohl demnächst 60-70% der deutschen Bevölkerung infizieren werden. Gemessen an derzeitigen Sterblichkeitsraten und schweren Krankheitsverläufen, wäre dies eine Katastrophe, denn unser...

Andreas Popp: Mikrobe als falsche Flagge? Chaotischer „Umbau“ der...

Andreas Popp: Mikrobe als falsche Flagge? Chaotischer „Umbau“ der...

3 months ago
554

Der Zusammenbruch der Wirtschaft war durch die mangelnde Vorbereitung eines „geordneten Herunterfahrens“ vorhersehbar. Weltweite politische Entscheidungen derzeit wirken auf klar strukturierte Experten oft planlos und nicht sachverständig. Heute muss die Frage erlaubt sein, ob man überhaupt je...

„Wir Deutschen sind eindeutig benachteiligt. Das kann ich...

„Wir Deutschen sind eindeutig benachteiligt. Das kann ich...

1 year ago
1,075

Brigitta sagt: „Wir Deutschen sind in unserem eigenen Land eindeutig benachteiligt. Das kann ich belegen." Ein zweites Video von Brigitta Gerecke - und diesmal spricht sie noch mehr unangenehme Wahrheiten aus: "Sind wir eigentlich alle doof?“ SOOOOO…. UND JETZT BIST DU DRAN! DEINE...

Was machen die Corona-Maßnahmen mit unseren Kindern? Ein Statement...

Was machen die Corona-Maßnahmen mit unseren Kindern? Ein Statement...

2 months ago
213

Anbei finden Sie von mir ein Statement, wie ich ich die Corona Maßnahmen und deren Auswirkungen auf unsere Kinder einschätze und was wir vielleicht tun könnten. Ich bitte Sie inständig, sich bei der Kommentierung und in der Diskussion einander wie Menschen zu begegnen. Mit Bedauern habe ich hier...

Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD +++ Hochspannendes...

Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD +++ Hochspannendes...

9 months ago
1,130

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. #XavierNaidoo  spricht über seinen stärksten Motor. Über prägende Kindheitserlebnisse. Über...

Paul Pawlowski - die Tafeln - ein tolles Steuersparmodell

Paul Pawlowski - die Tafeln - ein tolles Steuersparmodell

2 years ago
1,227

Die Tafeln sind ein besonders perfides Steuersparmodell. Auf dem Rücken von Freiwilligen und Bedürftigen werden millionenschwer Spendenquittungen von den Konzernen eingefahren. Der Joghurt, der "gespendet" wird, ist allerdings schon vom Kunden des Supermarktes einmal bezahlt worden. Die sahnen...

‼️ Sterbefälle und -Ursachen der letzten 4 Monate in Deutschland...

‼️ Sterbefälle und -Ursachen der letzten 4 Monate in Deutschland...

3 months ago
1,913

In diesem Video erfährst du, dass du mittels Recherche genau die Zahlen finden kannst, welche dir von den öffentlich unrechtlichen Märchenerzählern und der bunten ReGIERung verschwiegen werden | ReimannzArt Sterbefälle und -Ursachen der letzten 4 Monate in Deutschland #corona...

#Coronavirus Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel zu den...

#Coronavirus Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel zu den...

10 months ago
553

#corona #koogle #Merkel verkündete in einer #Pressekonferenz die Schließung von Läden, Gasthäusern, Fitnesscentern, Bordellen und einer Vielzahl von weiteren Geschäften. Merkel appellierte an die Bürgerinnen und Bürger, keine Urlaubsreisen mehr zu unternehmen Bis auf weiteres...

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA P. 1 - 5 // Videos by Jasinna

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA P. 1 - 5 // Videos by Jasinna

9 months ago
815

Wir www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du bei uns siehst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Videos by Jasinna :: Oft wird die Frage gestellt : "Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, ... weshalb merken sie nicht was um uns...

Sarah Lesch  - Testament - Live

Sarah Lesch - Testament - Live

2 years ago
1,289

Testament Sarah Lesch Auch du warst mal ein Kind und auch ich war mal klein und auch uns haben sie was erzählt und dann macht man das alles und versucht so zu sein, und dann merkt man, dass einem was fehlt. Und dann verlernt man sich richtig zu spür'n und man...

Wir sind nicht eure Sklaven!

Wir sind nicht eure Sklaven!

1 year ago
1,046

"Wir sind nicht eure Sklaven", ist ein weiteres audiovisuelles Medien-Kunstprojekt, welches sich gesellschaftskritisch mit einer "Zwangsjacke" mit der Bezeichnung "Staat" auseinander setzt. Weltweit haben die Menschen mehr und mehr mit dem Etiketten-Schwindel "Rechtsstaat" und...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments