Karfreitagsausritt - Odenwald

577 Views · Published on Sun, 21 April 2019 · Südhessen

Kleiner Karfreitagsausritt mit einer kleinen Harley Gruppe. Von Mühltal (Darmstadt) bis Hirschorn (Neckar). War ne schöne Tour!

Zufällige Videos

Mit dem Motorgleitschirm zwischen Rhein und Odenwald - Frühling 2020

Mit dem Motorgleitschirm zwischen Rhein und Odenwald - Frühling 2020

admin
4 months ago
114

Rhein und Odenwald Paramotor Motor-Gleitschirm

E Bike Tour Odenwald durch Wald und Wiesen 2020 - http://OdwTube.de

E Bike Tour Odenwald durch Wald und Wiesen 2020 - http://OdwTube.de

admin
4 months ago
45

Heute hab ich nach langer Pause mal wieder eine #Corona Tour von 51 km mit meinem E-Bike gedreht. Die Fahrt ging durch die Wälder des Odenwalds , Felder und quer durch manche Ortschaften, Groß-Umstadt, Schaafheim und Mosbach. Eine obligatorische Pause hab ich natürlich auch wieder eingelegt. Und nun...

☠  HESSENTAG 2020 WEGEN CORONA-KRISE ABGESAGT!

☠ HESSENTAG 2020 WEGEN CORONA-KRISE ABGESAGT!

admin
5 months ago
73

#hessentag #coronavirus #koogle. Der diesjährige Hessentag ist wegen der Corona-Krise abgesagt worden. Das teilte die Stadt Bad Vilbel (Wetterau) am Donnerstag mit. Das Landesfest sollte dort vom 5. bis 14. Juni stattfinden. Die Absage wurde nach Angaben der Stadt in enger Abstimmung mit der Staatskanzlei in...

Katzenrettung in Münster

Katzenrettung in Münster

admin
1 year ago
513

Glückliches Ende für einen jungen Kater, der in einem Motorblock eingeklemmt war.

Der Breeweldibbe

Der Breeweldibbe

admin
1 year ago
363

Unser Breeweldibbe, Charly Landzettel, hätte in Darmstadt lieber mehr Grün als Grüne und wundert sich darüber, dass die Luft bald transparent wird.

Corona-Krise: Studenten in finanzieller Not

Corona-Krise: Studenten in finanzieller Not

admin
3 months ago
56

Amine El Brini studiert in Darmstadt Bauingeniuerwesen. Der 30-Jährige ist verheiratet und seit fünf Monaten Vater. Neben dem Studium arbeitet er in einem Büro und als Fahrer einer Lebensmittelfirma. Beide Jobs sind ihm in der Corona-Krise weggebrochen. Im Interview mit Reporter Frederik Voss erzählt er, wie...

Burg Frankenstein with DJI Mavic 2 Pro

Burg Frankenstein with DJI Mavic 2 Pro

admin
3 months ago
73

Dieses Video entstand bei der Burg Frankenstein. Neben den Drohnenaufnahmen, sind auch einige Bilder beweglich eingearbeitet worden.\nDas Video wurde mit Davinci Resolve geschnitten. \nEin gebührenpflichtiger Überflug wäre schon gewesen, war aber leider zum Aufnahmezeitpunkt wegen der Corona Krise nicht...

Einmal Licata-Reinheim und zurück: Was Italiener und Deutsche...

Einmal Licata-Reinheim und zurück: Was Italiener und Deutsche...

admin
1 year ago
327

Auf der Landkarte trennen die beiden Orte über 2000 Kilometer. Die Sizilianische Hafenstadt Lacata und der hessische Ort Reinheim. Doch eine gemeinsame Gastarbeitergeschichte verbindet die Hessen und Sizilianer nun schon in der dritten Generation. Autor: Karl Hoffmann Mehr Videos: http://www.ardmediathek.de...

Kein Geld für kranke Kinder | defacto | #koogle me

Kein Geld für kranke Kinder | defacto | #koogle me

admin
6 months ago
128

Es ist leider kein Einzelfall: Kinder geraten in Lebensgefahr, weil im Krankenhaus kein Platz für sie ist. Es fehlt an Betten, an speziellen Einrichtungen und an Personal. Die Folge: Sie werden nicht ausreichend behandelt und von Klinik zu Klinik geschickt. Grund für die Misere ist der ökonomische...

Rind in Fürth in Güllegrube gefallen

Rind in Fürth in Güllegrube gefallen

admin
1 year ago
792

Fuerth.Odenwald.TV #Presse #Echo ►#Video: Ein Rind ist im Hessischen Fürth im Odenwald in eine Güllegrube gefallen. Um das Tier zu retten waren 15 Einsatzkräfte nötig. Ob es gelang sehen Sie im #VRM Video.

Absturzstelle Erzhausen

Absturzstelle Erzhausen

admin
7 months ago
123

Am 31. März 2019 stürzte bei Erzhausen ein Flugzeug beim Anflug auf den Flugplatz Egelsbach aufs Feld. Zehn Monate später sind die Folgen des Unglücks noch nicht beseitigt. Bis dort wieder etwas angebaut werden kann, wird es noch etwas dauern.

Terror-Anschlag in Hanau: Nichts ist wie es war. | hessenreporter

Terror-Anschlag in Hanau: Nichts ist wie es war. | hessenreporter

admin
5 months ago
91

Nach dem Attentat in Hanau sind Trauer und Entsetzen groß. Dass Rassismus solche Auswüchse annimmt, damit hatte hier niemand gerechnet, wo Multikulti zu Hause ist. Wie soll es jetzt weitergehen? Zwei Familien, die einen Sohn verloren haben, öffnen sich, lassen uns an ihrer Trauer teilhaben....

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments