Die Corona Virus Lüge - Erste Corona-Patient in Bayern packt aus !!!

2665 Views · Published on Sun, 15 March 2020 · Wahrheit.TV

Er war der erste Corona-Patient in Bayern. Nach seiner Entlassung aus der Quarantäne hat er exklusiv mit BAYERN 1 Moderator Marcus Fahn über den Krankheitsverlauf, die Isolierung und seine Genesung gesprochen. Er hat auch begründet, wieso er sich bewusst für BAYERN 1 entschieden hat. Mehr dazu ► https://nyc.de/2UnrLEZ

Zufällige Videos

Odenwald: #StracheVideo offenbart die bis in die Provinz verbreitete...

Odenwald: #StracheVideo offenbart die bis in die Provinz verbreitete...

1 year ago
1,449

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleptokratie → Als Kleptokratie (altgr. κλέπτειν kléptein ‚stehlen‘ und -kratie: κρατία kratía ‚Herrschaft‘, also etwa „Herrschaft der Plünderer“,...

Jumbo-Pilot Stiefenhöfer über 9/11: "Das kann so nicht...

Jumbo-Pilot Stiefenhöfer über 9/11: "Das kann so nicht...

4 months ago
367

Jumbo-Pilot Stiefenhöfer über 9/11: "Das kann so nicht passiert sein" Der erfahrene Pilot (20.000 Flugstunden) Renato Stiefenhofer, spricht mit HALLO MEINUNG über die politische Lage in Deutschland und der Schweiz. Zum größten Terroranschlag in der Geschichte der Menschheit sagt der...

Black Live Matters George Floyd #icantbreathe

Black Live Matters George Floyd #icantbreathe

5 months ago
199

Youtube hat das Video auf 18 Jahre hochgesetzt. Unglaublich George Floyd ein schwarzer Afro - Amerikaner ist in den USA durch einen brutalen Polizisten so lange auf dem Boden fixiert worden, bis er das Bewusstsein verloren hat und im Verlauf auch gestorben ist. in 20 deutschen Städten gab es Massendemonstrationen...

#Coronavirus Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel zu den...

#Coronavirus Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel zu den...

7 months ago
256

#corona #koogle #Merkel verkündete in einer #Pressekonferenz die Schließung von Läden, Gasthäusern, Fitnesscentern, Bordellen und einer Vielzahl von weiteren Geschäften. Merkel appellierte an die Bürgerinnen und Bürger, keine Urlaubsreisen mehr zu unternehmen Bis auf weiteres...

Ignorance Meditation am 1. + 2. Mai 2020 in Berlin

Ignorance Meditation am 1. + 2. Mai 2020 in Berlin

5 months ago
294

Meditation für das Grundgesetz am 1. + 2. Mai 2020 in Berlin +++ 

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

11 months ago
623

Unser heutiges politisch-familiäres System beruht auf Fremdbetreuung unserer Kleinsten. Derweil wird die Frau in die Erwerbstätigkeit gezwungen – die Steuer-und Sozialgesetze erfordern einen Zweitverdiener. In totalitären Systemen war dies eben schon immer so. Doch was passiert eigentlich...

Österreich: Stellungnahme von #Strache zur #Video - Affäre...

Österreich: Stellungnahme von #Strache zur #Video - Affäre...

1 year ago
1,214

Nach seinem brisanten Treffen mit einer vermeintlichen russischen Oligarchin gibt Österreichs Vizekanzler Strache eine Erklärung ab. Auch Kanzler Kurz will sich äußern. ►VIDEO:  #Ibiza Affäre um #FPÖ Chef #Strache - Das Skandal Video - recycled by www.Wahrheit.TV...

Altersarmut! Stefan Sell spricht Klartext über Gehirnwäsche und...

Altersarmut! Stefan Sell spricht Klartext über Gehirnwäsche und...

1 year ago
2,083

WWW.FACEBOOK.COM/ARBEITSLOS & WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE PRESSESTIMMEN: Stefan Sell spricht Klartext über die Gehirnwäsche die wir seit Anfang der 90er Jahre erleben, und die kommende große Welle der Altersarmut in Deutschland. Stefan Sell ist ein deutscher Sozialwissenschaftler. Er ist Professor...

Lockdown-Liebe: Corona und der Widerstand [DFP 77]

Lockdown-Liebe: Corona und der Widerstand [DFP 77]

5 months ago
489

Werden die Corona-Demos zu einer Gefahr? Und wenn ja, für wen? Wie wird medial darüber berichtet und vor allem: Wie fair? Aron Morhoff hat sich einen Überblick über die Mainstream-Berichterstattung verschafft. Weißrussland ist bis heute das gallische Dorf der Corona-Zeit. Hier gab es keine...

Tag der Freiheit! Eine Massendemo wird verboten

Tag der Freiheit! Eine Massendemo wird verboten

2 months ago
826

Unsere Dokumentation aus Berlin. #TagDerFreiheit #Querdenken zum Original Video "SchwrzVyce - Fake News Media (Propaganda)": ►►►  

Was tun gegen Volksverdummung in Deutschland? Das Parteiensystem in...

Was tun gegen Volksverdummung in Deutschland? Das Parteiensystem in...

1 year ago
993

WWW.WAHRHEIT.TV PRESSEECHO: Andreas Popp von der Wissensmanufaktur diskutiert mit Nicolaj Gericke über das Parteiensystem in Deutschland. Dabei hält er eine von ihm diagnostizierte "Volksverdummung" für den Ursprung zahlreicher gesellschaftlicher Probleme. Allerdings hat Popp auch einen...

STANDPUNKTE • Wenn Kinder des Mittelstandes demonstrieren

STANDPUNKTE • Wenn Kinder des Mittelstandes demonstrieren

2 years ago
1,180

Für Ziele der Regierenden. von Jochen Mitschka. Nein, ich denke nicht, dass Kinder oder besser gesagt Schüler kein Recht auf Demonstrationen haben. Jedem sollte erlaubt sein, laut und deutlich seine Meinung zu verkünden. Ob das nun wieder gegen gesetzliche Regelungen notwendig ist, d.h. gegen die...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments