Martin Sonneborn · Ein paar spontane Denunziationen zum Thema Polizeigewalt...

22 Views · Published on Mon, 15 June 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Jetzt neu! Kurzer Film! Nur 3 Minuten 25 lang! 3 Minuten 25 Gerede zu Polizeigewalt etc., die Ihnen vorkommen werden wie 3 Minuten 18, ehrlich! Probieren Sie es aus! Sie werden es vermutlich (nicht) bereuen! Achtung: Film kann Spuren von Gewalt enthalten.


Kleine Denunziation von Martin Sonneborn


 

Zufällige Videos

Urban Priol: TILT 2019 | 3sat #koogle me

Urban Priol: TILT 2019 | 3sat #koogle me

6 months ago
184

Kabarett In seinem Jahresrückblick 2019 präsentiert Urban Priol brandaktuelles, pointiertes Polit-Kabarett und macht dabei vor keinem gesellschaftspolitischen Thema halt. Da bleibt nichts ausgespart, was Medien und Menschen im letzten Jahr bewegte. In gewohnt süffisanter Manier verschont er weder...

Badesalz - Das Boot Parodie / Abbuzze! / Ottfried Fischer / Äppelwoi

Badesalz - Das Boot Parodie / Abbuzze! / Ottfried Fischer / Äppelwoi

2 months ago
75

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist auf Sky gerade die 2.Staffel von "Das Boot" gestartet. Da haben wir uns gedacht, dass das ein prima Zeitpunkt ist, Euch mal unsere Version von "Dass Boot" zu zeigen. Ist zugegebenermaßen schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht macht es Euch ja...

Frisch geimpft: Leben mit dem Bill-Gates-Chip

Frisch geimpft: Leben mit dem Bill-Gates-Chip

1 month ago
21

Der neue Impf-Chip der Bill und Melinda Gates Foundation im Test. 

#Corona Extra: Um Krankenhäuser zu entlasten: Geburtstermine...

#Corona Extra: Um Krankenhäuser zu entlasten: Geburtstermine...

2 months ago
116

#corona #coronaextra Um Krankenhäuser zu entlasten: Geburtstermine bundesweit um 3 Monate verschoben. Frauen werden aufgefordert, erst im 12. Monat zu gebären. Man rechnet mit deutlich mehr Kaiserschnitten. #koogle me too

#Instagram Selfie Time mit Netzreporterin Larissa!

#Instagram Selfie Time mit Netzreporterin Larissa!

1 year ago
660

Facebook Internetexpertin Larissa über den Auftritt von Angela Merkel im Social Network. #ZDF #Merkel #Instagram

Deutschland ist gespalten! Lisa Fitz sagt warum | Spätschicht

Deutschland ist gespalten! Lisa Fitz sagt warum | Spätschicht

9 months ago
286

Deutschland ist gespalten - in links und rechts, oben und unten, "der Nutella" und "das Nutella." Lisa Fitz arbeitet deshalb an der wahren deutschen Widervereinigung. Denn das Land fühlt sich zunehmend gespalten an – vor allem zwei Kulturkreise scheinen nicht miteinander vereinbar: Nord-...

Comedy statt Corona!  Willy Astor: Das neueste Senioren-Medley

Comedy statt Corona! Willy Astor: Das neueste Senioren-Medley

3 months ago
70

Willy Astor liefert seit 30 Jahren feinsten Bühnenhonig. Sein Seniorenmedley ist neben Radkäppchen, seinen Alkohol-Wortspielen oder dem Frankenlied einer seiner echten Klassiker. Darin kommt "Hello Again" von Howard Carpendale genau so vor wie "La Isla Bonita" oder "Schickeria"...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

3 months ago
46

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Wochenrückblick (9. - 15. September 2019)

Wochenrückblick (9. - 15. September 2019)

10 months ago
308

Die wichtigsten Postillon-Meldungen der vergangenen Woche

#Coronavirus: Deutschland und die Welt im Ausnahmezustand |...

#Coronavirus: Deutschland und die Welt im Ausnahmezustand |...

4 months ago
52

Die WHO stuft die Verbreitung des #Corona #virus als Pandemie ein. Das bedeutet, dass die Epidemie jetzt offiziell weltweite Auswirkungen hat. Zur ganzen heute-show in der Mediathek: https://kurz.zdf.de/hs2006yt/ Jetzt die #heuteshow abonnieren: http://ly.zdf.de/ythsyt/ Folgt uns auch auf... Instagram:...

Eine Woche Massenmedien und du bist ein anderer Mensch! #kenfm Ken...

Eine Woche Massenmedien und du bist ein anderer Mensch! #kenfm Ken...

1 month ago
173

Der Konsum von Medien die nicht den offiziellen Faktencheck bestanden haben führt unweigerlich in gesellschaftliche Abseits. Ist das gesund? Natürlich nicht. Gibt es einen Weg zurück? Ja aber sich. Ken Jebsen hat den Selbstversuch gewagt und ist begeistert. Eine Woche Dauerkonsum von klassischen...

Balkonrede Merz - Die Anstalt vom 20.11.2018 | ZDF

Balkonrede Merz - Die Anstalt vom 20.11.2018 | ZDF

1 year ago
730

Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nMax Uthoff alias Friedrich Merz ruft bei einer Balkonrede seine ganz eigene Räterepublik aus und tritt dabei mit dem Volk in einen Dialog.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments