Meinungsfreiheit ? Xavier Naidoo Interview Statement DSDS RTL Oliver Janich - 29.03.2020 full leak

26 Views · Published on Tue, 31 March 2020 · Wahrheit.TV

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker!
Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.

#XavierNaidoo  spricht über seinen stärksten Motor. Über prägende Kindheitserlebnisse. Über das Showbiz: Er wurde nicht rausgekickt, im Gegenteil: „Ich habe angefangen, mich von allen zu distanzieren, will niemanden in meine Themen mit hineinziehen. Kontakt zu mir ist für viele ein Risiko.“ „Die Entwicklung Deutschlands kam nicht über Nacht, das läuft schon viele Jahre. Corona ist eine gute Gelegenheit, aufzuwachen.“ „Wir müssen jetzt alle durch das Nadelöhr, damit wir frei werden können. Dann hat sich alles gelohnt.“ „Interessant, was Bill Gates & Co schon lange in Vorbereitung zu haben scheinen. Seine Mikrochips wurden schon in der Offenbarung angekündigt. - Aber es lassen sich nicht sieben Milliarden Menschen gegen ihren Willen impfen.“ „Deutschland muss einen Friedensvertrag bekommen. Der Lockdown ist bald vorbei. Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD.“ „Meine innere Ruhe ist Jahrzehnte alt - ich kann, wir können vielen Menschen jetzt helfen. Hochspannendes Interview zwischen Eva Herman und Xavier Naidoo. Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram« https://t.me/EvaHermanOffiziell 


 

 


 

Interviewer: Oliver Janich https://www.youtube.com/user/OliverJanich Sänger/ Künstler: Xavier Naidoo https://www.xaviernaidoo.de/ MusikRatgeber schrieb ...Auch wenn man nicht alle seine Meinungen und Ansichten teilt, so sollte man dennoch einen Künstler wie Xavier Naidoo nicht seiner Meinungsfreiheit berauben.

 

Einem Mann, dessen Eltern selbst Migranten waren, welcher dunkelhäutig ( mit südafrikanischen und indischen Wurzeln ) ist, aufgrund dieser Umstände in seiner Kindheit und Jugend selbst Repressalien und Mobbing erfuhr, Rassismus und Antisemitismus zu unterstellen, ist meiner Meinung nach absurd ! Viele scheinen zu vergessen, das er einfach nur ein schlechter Sänger ist und furchtbare Musik schreibt ;-) Aber müssen Künstler nicht aufrütteln, überzeichnen, zuspitzen, wachrütteln ? Dem wohl besten Sänger Deutschlands, der sich wie kein anderer sowohl für die deutsche Sprache als auch für Deutschland im allgemeinen einsetzt, das Grundrecht der freien Rede und der Meinungsfreiheit abzuerkennen, ist unverständlich. Und was ist eigentlich mit dem Grundsatz die Würde des Menschen ist unantastbar ?! I do not own this material * I handle it with care * please support the artist by purchasing their music legally ! #Klima #Klimawandel #Freiheit #Xavier #OneLove #Naidoo #Verschwörung #Markus #DSDS #RTL #Statement #Reaktion #Interview

Zufällige Videos

Jo Conrads Ansprache an Politiker und Journalisten: "Packt Eure...

Jo Conrads Ansprache an Politiker und Journalisten: "Packt Eure...

10 months ago
360

Jo Conrad geht in seinem Video mit der Politik und den Journalisten in unserem Land ins Gericht und spricht dabei aus, was viele denken. Dabei bringt er souverän und ungeschminkt deren Versäumnisse und Verrat am Volk zur Sprache. Hören Sie hier seine ehrliche Ansprache, die auch Ihnen unter die Haut...

Impfstoff gegen Covid-19 +++  #Gates kapert Deutschland! +++ #KenFM...

Impfstoff gegen Covid-19 +++ #Gates kapert Deutschland! +++ #KenFM...

4 weeks ago
158

SOPHIE PASSMANN VERSUCHT DAS #KENFM VIDEO ZU ZERLEGEN Zum Video “Gates kapert Deutschland” und anderen Wahrheitstheorien äußerte sich Sophie Paßmann, Kolumnistin bei der ZEIT, ... www.Wahrheitstheoretiker.de @krieg_war @nuoviso @odwtv @mediengenossen Digitale Corona...

Hass auf Ken Jebsen #KenFM - Der #SPIEGEL heizt die Stimmung an

Hass auf Ken Jebsen #KenFM - Der #SPIEGEL heizt die Stimmung an

2 weeks ago
93

Von Uli Gellermann. „Bei den Ermittlungen zum Angriff auf ein Kamerateam der „heute-show“ gibt es womöglich eine neue Spur“, schreibt der SPIEGEL online in einem Artikel mit dem Titel „Ken Jebsen nutzt Studio von attackierter TV-Produktionsfirma“. Mit dem Wort...

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

1 year ago
750

 „Ich bin ein Lügner. Ich habe gelogen, damit ich gewählt werde. Natürlich bin ich nicht der einzige, der das getan hat. Alle, die eine politische Machtposition haben, haben es auch getan. Alle Politiker lügen. Ihr wisst das. Alle Politiker lügen euch an und versprechen euch hoch...

Lockdown-Liebe: Corona und der Widerstand [DFP 77]

Lockdown-Liebe: Corona und der Widerstand [DFP 77]

2 weeks ago
74

Werden die Corona-Demos zu einer Gefahr? Und wenn ja, für wen? Wie wird medial darüber berichtet und vor allem: Wie fair? Aron Morhoff hat sich einen Überblick über die Mainstream-Berichterstattung verschafft. Weißrussland ist bis heute das gallische Dorf der Corona-Zeit. Hier gab es keine...

Wahlbetrug! - Warum ich nie wieder wählen gehe!  + Gesangseinlage

Wahlbetrug! - Warum ich nie wieder wählen gehe! + Gesangseinlage

10 months ago
248

Das ist das Ende der Demokratie! Mit der Wahl von Ursula von der Leyen zur EU-Kommissionspräsidentin haben unsere politischen Eliten (Macron & Merkel) gezeigt, was sie von den Bürgern halten. Auch das EU-Parlament hat grandios versagt und somit den Verdruss gegen die EU und die Berufspolitiker weiter...

Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

11 months ago
398

In diesem Video geht es um ein paar Gedanken im Mordfall Dr. Lübcke. ********************************** Wer mich supporten mag, : Patreon https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Independent_25@web.de (bitte "Jas.P" dazuschreiben, da das nicht mein Account ist). ************** E-Mail für...

Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie #kenfm Positionen...

Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie #kenfm Positionen...

5 months ago
117

Unendliches Wachstum in einem endlichen Raum führt zum Kollaps. Diese simple Logik scheint in unserer Zeit kaum noch vermittelbar und das hat seinen Grund. Sobald Gier ins Spiel kommt, setzt der Verstand aus und da spielt es dann keine Rolle mehr, dass die Folgen dieses Denkens erstens längst überall zu...

Was tun gegen Volksverdummung in Deutschland? Das Parteiensystem in...

Was tun gegen Volksverdummung in Deutschland? Das Parteiensystem in...

1 year ago
779

WWW.WAHRHEIT.TV PRESSEECHO: Andreas Popp von der Wissensmanufaktur diskutiert mit Nicolaj Gericke über das Parteiensystem in Deutschland. Dabei hält er eine von ihm diagnostizierte "Volksverdummung" für den Ursprung zahlreicher gesellschaftlicher Probleme. Allerdings hat Popp auch einen...

Sarah Lesch  - Testament - Live

Sarah Lesch - Testament - Live

1 year ago
527

Testament Sarah Lesch Auch du warst mal ein Kind und auch ich war mal klein und auch uns haben sie was erzählt und dann macht man das alles und versucht so zu sein, und dann merkt man, dass einem was fehlt. Und dann verlernt man sich richtig zu spür'n und man...

Brutale Polizeigewalt bis zum Ausziehen - Wie die Polizei...

Brutale Polizeigewalt bis zum Ausziehen - Wie die Polizei...

1 week ago
101

Was wirklich passierte in Berlin bei den Corona-Protesten - und was die meisten Medien (nicht) berichteten. Video-Reportage von Boris Reitschuster mit exklusiven Aufnahmen. Mit roher Gewalt wurde der Starkoch Attila Hildmann auf dem Weg zu einer Corona-Demonstration festgenommen. Und offenbar mit Tricks auch legale...

Schafft sich Deutschland ab? - Die rote Pille

Schafft sich Deutschland ab? - Die rote Pille

7 months ago
256

Vor einigen Jahren kam ein Buch auf den deutschen Markt, das schon alleine durch den Titel aufgefallen ist. Der Autor ist Thilo Sarrazin und auf dem Umschlag dieses Werkes ist zu lesen: „Deutschland schafft sich ab“. Mächtig steile These, die der Herr da 2010 vorgestellt hatte und das Buch war noch...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •