Dinner for One auf Hessisch plus das Original von 1963 ... #koogle me

1015 Views · Published on Tue, 31 December 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

"Genauso wie‘s letzte Mal, Fräulein Sophie?" wird Diener Johann fragen, und Fräulein Sophie wird wie gewohnt antworten: "Genauso wie jedes Jahr, Johann!" - diesmal allerdings auf Hessisch. Der Hessische Rundfunk hat den kultigen Sketch neu produziert - nah am Original und doch voller Überraschungen

 

Dinner for one - the original 1963 NDR performance of the German Silvester ritual, originally a British music hall sketch.

 

Zufällige Videos

UMFRAGE: Die unsympathischsten Frauen Deutschlands | Top 10

UMFRAGE: Die unsympathischsten Frauen Deutschlands | Top 10

1 year ago
1,191

Alle Artikel & Videos auf 1984 von heute: https://19vierundachtzig.com/2019/09/04/ Alle Artikel & Videos auf 1984 von gestern: https://19vierundachtzig.com/2019/09/03/ Folgt 1984 gern auch auf Telegram, Freunde: https://t.me/oliverflesch

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

10 months ago
523

ARD: Corona gut weil nur Alte sterben Während viele Menschen vor Corona zittern präsentiert der ARD-Kanal "Funk" einen neuen Satire-Hammer: Das Corona-Virus sei fair, denn „es rafft die Alten dahin - hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig...

Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg...

Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg...

1 year ago
736

Der Klimagollum hatte nun seine große Premierenvorstellung vor den Vereinten Nationen. „How dare you. You have stolen my dreams…. People are dying… how dare you…“ kreischte die Göre diabolisch bühnenreif – wie schon ihr Vorbild beim „Der Herr der...

Monika Gruber - Wahnsinn

Monika Gruber - Wahnsinn

12 months ago
486

Monika Gruber schimpft und grantelt in ihrem sechsten Bühnensoloprogramm "Wahnsinn" über all das, was sie so aufregt, narrisch macht und berührt. Sie watscht ab, sie flirtet und versöhnt, sie hält die Fahne des gesunden Menschenverstands hoch in einem Hochgeschwindigkeitsmonolog...

Eierkratzen • Frohe Ostern wünscht www.Odenwald.TV

Eierkratzen • Frohe Ostern wünscht www.Odenwald.TV

9 months ago
691

BKF - Burgenland Aktuell Moderation Eierkratzen Nadja Ebinger beim Versuch der Erklärung des Osterbrauches "Eierkratzen".    

►VIDEO: Jugend im Odenwald und Alkohol als Kulturgut aus...

►VIDEO: Jugend im Odenwald und Alkohol als Kulturgut aus...

2 years ago
2,537

DURST – Warten auf Merlot   Vernünftiges Trinken will gelernt sein. Millionen Deutsche schlucken heute missbräuchlich Alkohol. Im letzten Jahr mussten deshalb 23.000 Rentner stationär behandelt werden. Wie heißt es so schön: „Viele ältere Menschen müssen...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

9 months ago
761

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

1 year ago
762

Nuhr im Ersten vom 7. November 2019 "Nuhr im Ersten", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr und seinen Gästen Abdelkarim, Ingo Appelt, Lisa Eckhart und Torsten Sträter. Mehr von Comedy&Satire  bei dem Ersten: 

#koogle me | Puff Paff : Der Tod † kann auch witzig sein ☠

#koogle me | Puff Paff : Der Tod † kann auch witzig sein ☠

3 months ago
851

#ProDJ #Kugel #koogle me http://fb.com/wochenschau   → http://Wahrheitstheoretiker.de Wenn man mit den eigenen Kindern über den Tod diskutiert. Der Tod ist kein einfaches Thema, man kennt häufig jemand der hatte das schon mal. Wir integrieren den Tod nicht so richtig, wir reden da nicht...

WIDERWÄRTIGE "Comedy"- Propaganda mit Maria Clara Groppler...

WIDERWÄRTIGE "Comedy"- Propaganda mit Maria Clara Groppler...

1 year ago
2,556

http://ANSTALT.TV: Der Zustand der Morallosigkeit und des absoluten Werteverfalls hat mittlerweile unglaubliche formen angenommen. Massenmordphantasien gelten als gesellschaftskonform und akzeptiert. Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K. Wer unser Streiten für die freie Meinungsäußerung...

Nuhr 2019  - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

1 year ago
928

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick vom 19. Dezember 2019 Der Mensch lernt offenbar weder aus der Wissenschaft noch aus der Geschichte. Was soll man davon halten? Vielleicht hilft ja ein pointierter Jahresrückblick bei der Einordnung.

#Instagram Selfie Time mit Netzreporterin Larissa!

#Instagram Selfie Time mit Netzreporterin Larissa!

2 years ago
970

Facebook Internetexpertin Larissa über den Auftritt von Angela Merkel im Social Network. #ZDF #Merkel #Instagram

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments