☠ HESSENTAG 2020 WEGEN CORONA-KRISE ABGESAGT!

20 Views · Published on Fri, 20 March 2020 · Südhessen

#hessentag #coronavirus #koogle. Der diesjährige Hessentag ist wegen der Corona-Krise abgesagt worden. Das teilte die Stadt Bad Vilbel (Wetterau) am Donnerstag mit. Das Landesfest sollte dort vom 5. bis 14. Juni stattfinden. Die Absage wurde nach Angaben der Stadt in enger Abstimmung mit der Staatskanzlei in Wiesbaden getroffen. Mehr dazu ► https://nyc.de/397ndrF @hessenschau #koogle me too • http://OdwTube.de


Videobotschaft Bürgermeister Stöhr zur Hessentagsabsage

 

 

Zufällige Videos

Selbst im Chaos blühen Blumen (Magnetsteine und mehr im Odenwald)

Selbst im Chaos blühen Blumen (Magnetsteine und mehr im Odenwald)

11 months ago
406

An diesem Frühlingstag mache ich eine Wanderung im Odenwald bei Seeheim-Jugenheim. Ich besuche die sogenannten Magnetsteine, einen...

Dolles Dorf: Rimhorn

Dolles Dorf: Rimhorn

11 months ago
478

Für unser dolles Dorf ging\'s in dieser Woche richtig weit nach oben. Dorthin, wo der Wind einem den Alltag aus dem Hirn bläst und der Blick frei wird für die ...

Katzenrettung in Münster

Katzenrettung in Münster

9 months ago
460

Glückliches Ende für einen jungen Kater, der in einem Motorblock eingeklemmt war.

[Einsatzfahrten zum großen Waldbrand] Feuer neben ehemaligen...

[Einsatzfahrten zum großen Waldbrand] Feuer neben ehemaligen...

9 months ago
637

Firefighter5276 auf Facebook: www.facebook.com/Firefighter5276 Am 30.05.19 kam es im Wald nahe des ehemaligen Munitionsdepot in Münster-Breitefeld zu einem Brand. Bereits die ersten Einheiten aus Münster und Eppertshausen konnten auf Sicht anfahren. So wurden unmittelbar nach eintreffen umfangreiche...

Neues Afrika-Gehege im Vivarium

Neues Afrika-Gehege im Vivarium

11 months ago
366

Das neue Afrika-Gehege im Vivarium wurde am Mittwoch eingeweiht. Es ist das größte Bauprojekt seit der Gründung des Zoos und ist die neue Heimat für zwei Steppenzebras und ein Säbelantilopenpaar.

Felsenmeer in Flammen 2019 - Lautertal

Felsenmeer in Flammen 2019 - Lautertal

6 months ago
212

Felsenmeer in Flammen - Ein Riese kehrt zurück Kompletter Besucher-Mitschnitt der Veranstaltung vom Freitag den 27.09.2019 am Felsenmeer im Lautertal ...

Lorsch/ A67: Schwerer Unfall am Stauende / 67 jähriger...

Lorsch/ A67: Schwerer Unfall am Stauende / 67 jähriger...

6 months ago
230

Nach ersten Erkenntnissen schob er dabei den Sprinter, der noch einen Wohnanhänger zog, auf einen davor befindlichen LKW, der wiederum einen davor befindlichen LKW touchierte. Durch den Aufprall wurde der Sprinterfahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Bergung des Mannes durch die Feuerwehr und...

Arne von Hinkelbein unterhält sich mit Jo Conrad über...

Arne von Hinkelbein unterhält sich mit Jo Conrad über...

7 months ago
275

Jo Conrad unterhält sich mit Arne von #Hinkelbein aus #MIchelstadt.com über Zukunftspläne dunkler Mächte, die uns verschiedentlich gezeigt werden, die dahinterstehenden Kräfte, die aus Leid und Schmerz Energie beziehen und das Potential der Menschen, durch bewußte Ausrichtung auf das...

Die größte Modelleisenbahn in Süddeutschland ist die...

Die größte Modelleisenbahn in Süddeutschland ist die...

1 year ago
740

Mittlerweile ist die Modellbahnwelt Odenwald zur größten Modelleisenbahn in Süddeutschland herangewachsen. Noch vor dem großen Umzug hatte Pennula im März 2013 die Modellbahnwelt Odenwald besucht. Damals gab es vier wunderschöne Großanlagen in Spur H0 zu bewundern, nämlich...

Elektromopeds aus Groß-Zimmern

Elektromopeds aus Groß-Zimmern

2 months ago
76

Leon Tremel aus Groß-Zimmern sammelt über Crowdfunding Geld, um E-Mopeds im Vintagestil bauen zu können.

Eröffnung neues Stadthaus Heppenheim

Eröffnung neues Stadthaus Heppenheim

11 months ago
453

Nach vielen Jahren Bauzeit wurde das neue Heppenheimer Stadthaus im ehemaligen Kaufhaus Mainzer eröffnet. Im ehemaligen Kaufhaus Mainzer befinden sich jetzt u.a. die Tourist-Info und einige Abteilungen der Stadtverwaltung. Auch die Musikschule ist dort eingezogen. Redaktionsleiter Tim Maurer hat sich die neuen...

Tödlicher Unfall auf Autobahn 67 bei Lampertheim

Tödlicher Unfall auf Autobahn 67 bei Lampertheim

2 months ago
60

Ein Lastwagenfahrer ist auf der A67 zwischen Lampertheim und Viernheim gestorben. Sein Fahrzeug ist mit einem Sperranhänger der Autobahnmeisterei kollidiert.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •