Nuhr im Ersten am 30. April 2020 mit : #Corona, Lisa Eckhart, Andreas Rebers, Torsten Sträter und Florian Schroeder | #koogle me too

856 Views · Published on Sat, 02 May 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Nuhr im Ersten am 30. April 2020 | #NuhrimErsten "Nuhr im Ersten", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr und seinen Gästen: Lisa Eckhart, Andreas Rebers, Torsten Sträter und Florian Schroeder...


Andreas Rebers am 30. April 2020 | Nuhr im Ersten
Kein Stierkampf in Pamplona, keine Oper in Verona,  no Rodeo in Arizona,  selbst der Puff von Barcelona ist dicht. ...

Ich kann es nicht mehr hören. Ich hab am Anfang geglaubt das ist ne Zahnpasta Mein Freund aus Wien hat geglaubt das ist ne Burschenschaft… Ein Volk von Experten meine Nachbarin, Sabine Hammer geschiedene Sichel, weiß genau wie es übertragen wird, durch Fleisch und Bier. Es erklärt aber nicht wo es herkommt. Wer steckt denn dahinter Chinese, Amerikaner, Russe, wo ist dieser kleine dicke Diktator, den hat man lange nicht gesehen.


Lisa Eckhart am 30. April 2020 | Nuhr im Ersten

 


 

Zufällige Videos

Martin Sonnenborn persönlich bei phoenix  (22.11.19)

Martin Sonnenborn persönlich bei phoenix (22.11.19)

1 year ago
987

Ist Martin Sonneborn ein Aufklärer, ein Kämpfer gegen ein korruptes System? Oder zerstört er die Demokratie, weil er sie lächerlich macht? Seit 5 Jahren sitzt Martin Sonneborn im Europäischen Parlament und treibt manche seiner Kollegen zur Weißglut. In "phoenix persönlich"...

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

10 months ago
531

ARD: Corona gut weil nur Alte sterben Während viele Menschen vor Corona zittern präsentiert der ARD-Kanal "Funk" einen neuen Satire-Hammer: Das Corona-Virus sei fair, denn „es rafft die Alten dahin - hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig...

Rede von Annalena Baerbock (20.11.2020) - Ein Kauderwelsch...

Rede von Annalena Baerbock (20.11.2020) - Ein Kauderwelsch...

2 months ago
102

Parteitag der Grünen. +++ Akif Pirinçci sprach: Unfaßbar, solche Clowns regieren bald Deutschland. Da konnte ja selbst mein Gastarbeiter-Vater besser Deutsch als dieses sonderbare Etwas.  

Monika Gruber - Wahnsinn

Monika Gruber - Wahnsinn

1 year ago
491

Monika Gruber schimpft und grantelt in ihrem sechsten Bühnensoloprogramm "Wahnsinn" über all das, was sie so aufregt, narrisch macht und berührt. Sie watscht ab, sie flirtet und versöhnt, sie hält die Fahne des gesunden Menschenverstands hoch in einem Hochgeschwindigkeitsmonolog...

Max Uthoff - Moskauer Hunde 19.9.2020 | 3sat Festival 2020

Max Uthoff - Moskauer Hunde 19.9.2020 | 3sat Festival 2020

4 weeks ago
59

"Max #Uthoff appelliert an den sozialen Menschen in uns allen und lässt dann die Moskauer Hunde von der Leine - in seinem neuen Programm, aus dem er 45 Minuten beim #3sat #Festival aus der Festhalle Frankfurt präsentiert." (Text: 3sat) Eine Produktion von 3sat/ZDF 2020  

Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der...

Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der...

11 months ago
556

Langatmige Rede, Freitagnachmittag unter schwierigen technischen Bedingungen im Newsroom der PARTEI in Brüssel aufgenommen.     Ursprünglich hatten wir letzte Woche offiziell im Parlament in Straßburg aufgezeichnet; aber Parlamentspräsident Sassoli schlenderte zufällig...

#Corona #Tyrannei #Comedy: Pandemische Zeiten > Michl Müller...

#Corona #Tyrannei #Comedy: Pandemische Zeiten > Michl Müller...

3 months ago
749

Drei.Zwo.Eins. Michl Müller vom 29. Oktober 2020 | #MichlMüller Ob es heuer ein "Goldener #Corona Oktober" wird, weiß man nicht so genau. Zu unsicher sind die weltpolitischen und pandemischen Zeiten. Sicher aber ist, dass der Michl Müller nach der Sommerpause wieder in seiner frechen,...

#Nuhr im Ersten mit Monika Gruber, Wolfgang Trepper, Lisa Eckhart und...

#Nuhr im Ersten mit Monika Gruber, Wolfgang Trepper, Lisa Eckhart und...

4 months ago
985

Sendung vom 24. September 2020 | #NuhrimErsten #DieterNuhr Angriffslustig und scharfzüngig geht es nach der Sommerpause in eine neue Ausgabe von "Nuhr im Ersten" mit Dieter Nuhr und seinen Gästen: Monika Gruber, Wolfgang Trepper, Lisa Eckhart und Florian Schroeder. Monika Gruber :...

#Corona, Corona, Corona Song von Dieter Hallervorden #koogle me too @...

#Corona, Corona, Corona Song von Dieter Hallervorden #koogle me too @...

4 months ago
1,041

Dieter Hallervorden: Ich bin dafür bekannt, Flagge zu zeigen: satirisch, augenzwinkernd, humoristisch aber dennoch ernsthaft. Zum Wochenende kommt hier als Bonbon mein brandneuer Corona-Song! TON EINSCHALTEN!!!  

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

9 months ago
767

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Die Oigeborne: Ranzewäi | Das hr Comedy Festival

Die Oigeborne: Ranzewäi | Das hr Comedy Festival

7 months ago
1,184

Aufgepasst! Die Oigeborne aus dem Odenwald sind mit ihrem hessischen Welthit "Ranzewäi" (= "Bauchschmerzen") zu Gast im hr Comedy Festival!

50 geile Jahre - Die lange Abrissparty

50 geile Jahre - Die lange Abrissparty

2 years ago
966

WWW.WAHRHEITSTHEORETIKER.DE /// WWW.FACEBOOK.COM/ZEITUNG // Ein Blick auf die Menschheit genügt: Der Planet ist ohnehin nicht mehr zu retten. Unser Vorschlag zur Güte: Wir lassen es noch einmal richtig krachen und dann jagen wir die ganze Scheiße in die Luft.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments