Erkältung schnell loswerden

316 Views · Published on Sat, 23 November 2019 · RATGEBER GESUNDHEIT

Gehörst du auch zu den Menschen, die zur Erkältungszeit schnell krank werden? Dann bekommst du jetzt ein paar Tipps von mir, mit denen du deine Erkältung ganz schnell los wirst! Wichtig ist, höre auf deinen Körper und gib ihm die Zeit, die er braucht! Du kannst ihn lediglich unterstützen. Was tust du, um deine Erkältung schnell wieder los zu werden? Was willst du noch dazu wissen? Ich bin gespannt, was du zu dem Thema denkst! Dein Frank

►► Ich bin Frank und Apotheker aus Leidenschaft. Durch ein einschneidendes Erlebnis in meiner Kindheit habe ich beschlossen, dass ich nie wieder hilflos daneben stehen will, wenn jemand Hilfe braucht. Der Grundstein für meine Laufbahn als Apotheker. Viele reagieren erst, wenn es zu spät ist. Gerade wenn es um die eigene Gesundheit geht. Ich weiß selbst, wie es sich anfühlt, wenn die Energie einen im Stich lässt, man eines Tages wie aus einem langen Traum erwacht und merkt, dass es schon längst Zeit für eine Veränderung ist. Prävention ist ein unglaublich wichtiges Thema, welches bei all den Gedanken an Krankheit oft zu kurz kommt. Deshalb gebe ich dir in meinen Videos wichtiges Wissen zum Thema Gesundheit mit, welches du kinderleicht umsetzen kannst! Mein Wunsch für dich ist es, dass du ein glückliches, gesundes Leben führen kannst und dabei körperlich, wie geistig, zu 100 Prozent fit bist. Fang heute damit an und lebe das Leben, was dich erfüllt und glücklich macht! ----- Hast du noch weitere Themenwünsche? Gerne in die Kommentare damit und ich nehme bald ein Video dazu auf! Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich auf deinen Daumen und dein Abo!

►► Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/apothekerfrankbuffleb/ ►► Und Instagram: https://www.instagram.com/frank_buffleb/ 

Zufällige Videos

Warum dieses Getränk eines der gefährlichsten der Welt ist und...

Warum dieses Getränk eines der gefährlichsten der Welt ist und...

1 year ago
776

Die Coca-Cola Company zählt zu den bekanntesten und weltweit erfolgreichsten Konzernen. Das braune süße Getränk ist für viele Menschen ein absolutes Lieblingsgetränk. Doch während der Marke in Deutschland einen positiven Ruf hat, sorgt der Konzern in anderen Ländern für...

Männer masturbieren? 5 Selbstbefriedigung Tipps für Männer!

Männer masturbieren? 5 Selbstbefriedigung Tipps für Männer!

11 months ago
653

http://H.odenwald.TV  (18+)  Info: Männer masturbieren? 5 Selbstbefriedigung Tipps für Männer! Solo Sex Nicht nur Sex mit jemand anderem, sondern auch mit sich selbst kann super schön und aufregend sein!

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

6 months ago
170

Ganzheitliches Heilen ist mein oberstes Prinzip! Ich habe, über meine mehr als 16-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, viele Erfahrungen gesammelt, was Körper, Geist und Seele in der Tiefe heilt. Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis in Wörth am Main, seit 1998 studiere ich Homöopathie...

#Coronavirus – Was Herzpatienten jetzt beachten sollten!

#Coronavirus – Was Herzpatienten jetzt beachten sollten!

4 months ago
57

#coronavirus #blutdruck #koogle → mehr► http://protv.de/channel/ratgeber-gesundheit | Eine Studie besagt, dass Blutdrucksenker wie ACE-Hemmer (zum Beispiel Ramipril, Delix) und AT2 Antagonisten (zum Beispiel Candesartan, Atacand) eine Infektion durch Coronaviren begünstigen können. Was dran ist und...

Schlaganfall zu spät erkannt - Überfüllte Notfallambulanzen |...

Schlaganfall zu spät erkannt - Überfüllte Notfallambulanzen |...

7 months ago
376

Es sind Missstände, die vielen Patienten die Gesundheit kosten und einigen Betroffenen sogar das Leben. Die Rede ist von der Notfallversorgung in unseren Krankenhäusern. Denn wer in eine Klinik- Notfallambulanz kommt, kann noch lange nicht sicher sein, dass ihm dort schnell und erfolgreich geholfen wird....

Organspende nach Hirntod: Zweifel an Qualität der Diagnostik |...

Organspende nach Hirntod: Zweifel an Qualität der Diagnostik |...

1 year ago
487

War die Frau hirntot oder nicht? In Bremerhaven wurde eine Organentnahme abgebrochen, weil es Zweifel an der Diagnose gab. Ein Skandal, der eine alte Diskussion neu entfacht: Sind Ärzte gut genug ausgebildet für diese folgenschwere Diagnose? Mehr von Kontrovers unter: http://www.br.de/kontrovers Autorin:...

Omeprazol, Pantoprazol & Co- Fluch oder Segen?

Omeprazol, Pantoprazol & Co- Fluch oder Segen?

1 year ago
899

Die sogenannten Protonenpumpenhemmer gehören zu den weltweit am häufigsten verordneten Medikamenten. So hilfreich sie bei zu viel Magensäure sind- sind sie auch wirklich so harmlos, dass du sie bedenkenlos über Jahre einnehmen kannst? Was ist zu beachten? Was kannst du tun, um von den...

Die heilsame Kraft der Meditation | Doku | #koogle me

Die heilsame Kraft der Meditation | Doku | #koogle me

7 months ago
227

Klinische Studien zeigen, dass Meditation einen positiven Einfluss auf unser Gehirn hat. Die Wissenschaft erforscht, inwiefern die mentale Praxis wirksam bei Schmerzen, Depressionen und Ängsten ist. Kann die Meditation möglicherweise Krankheiten heilen oder uns gar ganz vor ihnen...

Der unsichtbare Feind – Tödliche Supererreger aus Pharmafabriken |...

Der unsichtbare Feind – Tödliche Supererreger aus Pharmafabriken |...

4 months ago
102

Hunderttausende Menschen sterben jedes Jahr durch multiresistente Keime – Bakterien, bei denen viele Antibiotika nicht mehr wirken. Die Gefahr steigt, an Krankheiten zu sterben, die lange als besiegt galten. Weitere Infos gibt es hier:...

Kai Stuth : Die Intuition eines Künstlers und der Blick unter den...

Kai Stuth : Die Intuition eines Künstlers und der Blick unter den...

2 months ago
54

Ein Kommentar von Kai Stuth. Es sollte mein Jahr werden, 10 Jahre harte Arbeit an einem Projekt, an einer weltweiten Kampagne und an einem Gesamtkunstwerk. Meine „Ignorance pulls the Trigger“ Campain mit fast 30.000 Portraits von Menschen und mit den Gesichtern von unzähligen Weltstars,...

Thema: “Darmgesundheit” mit: Michaela Axt-Gadermann | #koogle me

Thema: “Darmgesundheit” mit: Michaela Axt-Gadermann | #koogle me

5 months ago
132

Darmgesundheit! Das klingt vielleicht öde oder sehr speziell, tatsächlich aber ist dieses Thema für wirklich jeden Menschen - ob krank oder gesund - extrem relevant. Denn besonders in unserer sogenannten „zivilisierten“ westlichen Welt nimmt unser Darm immer mehr Schaden - mit weitreichenden...

Wie schützt ein implantierbarer Defibrillator einen Dachdecker vor...

Wie schützt ein implantierbarer Defibrillator einen Dachdecker vor...

8 months ago
271

#Herzrhythmusstörungen #Herzinfarkt #koogle "Bedrohliche Herzrhythmusstörungen: Wie schütze ich mich vor dem plötzlichen Herztod?" Das ist die Frage, die die bundesweiten Herzwochen vom 1. bis zum 30. November 2019 beantworten wollen. Mehr dazu → https://nyc.de/2WS5gsF Mehr Videos...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments