Blitzer! Unterwegs mit dem Ordnungsamt Wald-Michelbach im Odenwald

22 Views · Published on Mon, 06 July 2020 · Südhessen

Wald-Michelbach, Absteinach und Grasellenbach sind nun im Besitz eines stationären Blitzers. Die Redaktion nahm dies zum Anlass und begleitete das Ordnungsamt bei einer Geschwindigkeitsmessung und unterhielt sich mit dem Ordnungspolizeibeamten Sven Falter. Video + Schnitt: Sandra Kettenmann

Zufällige Videos

Die Gastronomie in Hessen darf trotz Corona-Krise wieder öffnen....

Die Gastronomie in Hessen darf trotz Corona-Krise wieder öffnen....

3 months ago
58

Die Gastronomie in Hessen darf trotz Corona-Krise wieder öffnen. Dennoch könnten einige Restaurants und Bars geschlossen bleiben. Was es damit auf sich hat.  In Hessen dürfen Restaurants am Freitag (15.05.2020) wieder öffnen. Doch einige Restaurants,...

Südhessen #Corona-Partys in den Weinbergen

Südhessen #Corona-Partys in den Weinbergen

2 weeks ago
148

Diskos und Clubs sind seit Monaten geschlossen, in den Bars und Gaststätten herrscht Registrierungspflicht. Viele Jugendliche und Junggebliebene „flüchten“ deshalb zum Feiern in die Weinberge an der Bergstraße – sehr zum Ärger der Winzer, die sich jetzt mit Info-Aushängen...

Straßenbahnunfall mit LKW - Fünf Personen leicht verletzt.

Straßenbahnunfall mit LKW - Fünf Personen leicht verletzt.

1 year ago
510

In Mannheim kollidierte am heutigen Donnerstag eine Straßenbahn mit einem LKW. Fünf Personen wurden dabei leicht verletzt. Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare! Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben noch weitere Kanäle. Schaut doch mal vorbei! ...

Urteil im Prozess um das Familiendrama von Mörlenbach im Odenwald

Urteil im Prozess um das Familiendrama von Mörlenbach im Odenwald

1 year ago
480

Mord in zwei Fällen, schwere Brandstiftung und die besondere Schwere der Schuld. Das Landgericht Darmstadt hat für den Vater, einen 59-jährigen Kieferchirurgen, die Höchststrafe verhängt. Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare! Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben...

Tolles Dorf Frankenhausen Odenwald Ortsteil von Mühltal Kreis...

Tolles Dorf Frankenhausen Odenwald Ortsteil von Mühltal Kreis...

9 months ago
299

#halloween #frankenhausen #koogle Ein http://Hessenreporter.de Team der hessenshow war in Frankenhausen #Odenwald unterwegs, einem Ortsteil von Mühltal im Landkreis http://Darmstadt.Dieburg.TV Dort gab es unter anderem ein hocherotisches Fotoshooting, und dann war ja auch noch #Burg #Frankenstein Halloween....

Neuanfang im Wald bei Grasellenbach #Odenwald

Neuanfang im Wald bei Grasellenbach #Odenwald

9 months ago
307

Marc Freukes war Golftrainer in der ersten Bundesliga bis er 2013 einen Neuanfang im Wald wagte. Heute lebt der 45-Jährige in einer kleinen Hütte im Wald bei Grasellenbach.    

Die Apfelbachs - Eine Odenwälder Familie

Die Apfelbachs - Eine Odenwälder Familie

10 months ago
320

'Die Apfelbachs' heißt eine neue Theater Soap im Hochstädter Haus / Bensheim-Hochstädten. Ab Mai 2020.    

☠  HESSENTAG 2020 WEGEN CORONA-KRISE ABGESAGT!

☠ HESSENTAG 2020 WEGEN CORONA-KRISE ABGESAGT!

5 months ago
75

#hessentag #coronavirus #koogle. Der diesjährige Hessentag ist wegen der Corona-Krise abgesagt worden. Das teilte die Stadt Bad Vilbel (Wetterau) am Donnerstag mit. Das Landesfest sollte dort vom 5. bis 14. Juni stattfinden. Die Absage wurde nach Angaben der Stadt in enger Abstimmung mit der Staatskanzlei in...

Verlassene Orte - ESOC Bodenstation - Lost Places

Verlassene Orte - ESOC Bodenstation - Lost Places

1 year ago
627

1975 Errichtet, 1999 Aufgegeben (Angeblich). In Zusammenarbeit mit: https://www.youtube.com/channel/UCrXlsWc6Kiaiuu5ZRdH0TVw.

Absturzstelle Erzhausen

Absturzstelle Erzhausen

7 months ago
126

Am 31. März 2019 stürzte bei Erzhausen ein Flugzeug beim Anflug auf den Flugplatz Egelsbach aufs Feld. Zehn Monate später sind die Folgen des Unglücks noch nicht beseitigt. Bis dort wieder etwas angebaut werden kann, wird es noch etwas dauern.

Halloween auf der Burg Frankenstein

Halloween auf der Burg Frankenstein

11 months ago
301

Am 25. Oktober beginnt das Halloween-Spektakel auf Burg Frankenstein in Mühltal. Seit mehr als 40 Jahren lockt das Grusel-Spektakel tausende Besucher auf die Burg. Die Vorbereitungen laufen schon.

Kultur in Südhessen in Zeiten von Corona - Station 64

Kultur in Südhessen in Zeiten von Corona - Station 64

2 months ago
50

Die Kulturbranche leidet unter der Coronakrise. Noch bis Ende August sind Großveranstaltungen verboten. Die Centralstation in Darmstadt startet nun mit kleinen Veranstaltungen. Andere haben weiterhin Schwierigkeiten und suchen Wege, wie sie die Situation finanziell stemmen können. Darüber reden die...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments