Zu Besuch bei Sven & Michael Stutz - Firma Streetec / Nullbar in Höchst im Odenwald Teil 1+2

59 Views · Published on Sat, 23 May 2020 · Südhessen

Die STREETEC GmbH entstand im August 2002 aus der Leidenschaft zweier Personen für Automobile und Fahrzeugtuning.Bereits in den ersten Jahren hob sich STREETEC als Pionier im Bereich Luftfahrwerke mit einigen spektakulären Fahrzeugumbauten von der Masse ab.Nach dem Umzug in neue Geschäftsräume in Höchst im Odenwald im Jahre 2007 wurde der Bekanntheitsgrad weiter erhöht und STREETEC wurde in den Folgejahren zu einer der größten Umbauwerkstätten für Luftfahrwerke.

Ab 2013 erfolgte eine den gegebenen Marktverhältnissen angepasste Umstrukturierung, was zu einer Reduzierung der Geschäftsfelder führte und einer Konzentration auf die Kernkompetenzen Fahrwerk- und Räder/Reifen-Systeme. Außerdem wurde der Fokus nach und nach von der reinen Werkstattarbeit auf den Vertrieb gelenkt.Der nächste große Schritt war die Erstellung eines eigenen Online-Shops in 2015 sowie die Übernahme des etablierten Online-Shops NULL-BAR Anfang 2016.

Die logische Konsequenz war nun die Entwicklung von Luftfahrwerk-Produkten unter eigenem Label. Gemeinsam mit der KW automotive GmbH entstand so die STREETEC-FAHRWairK Luftfahrwerkslinie, die aktuell das technisch machbare Optimum im Bereich Aftermarket-Luftfahrwerke darstellt. Unter dem Label FAHRWairK wird außerdem ein komplettes Produktportfolio im Luftfahrwerkszubehör-Bereich angeboten. Weiterhin wurde das PERFORMANCE AIRRIDE mit BILSTEIN Stoßdämpfern entwickelt, welches auf der Motor Show Essen 2016 Weltpremiere feierte und ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Unter dem Markennamen CCK Coilover-Conversion-Kit wurden Luftfahrwerk-Umrüstkits für H&R Gewindefahrwerke entwickelt und das eigene Label CLK Coilover-Lift-Kit wurde von STREETEC für Fahrzeuge mit KW Gewindefahrwerken konstruiert.

Im Laufe des Jahres 2017 konzentrierte man sich auf den Ausbau des NULL-BAR Händlernetzes. Viele starke Partner konnten von dem Konzept überzeugt werden und vertreten die STREETEC Philosophie grenzüberschreitend.2018 haben auch die Planungen begonnen für den Bau der neuen Firmenzentrale mit etwa 1.500 m² Grundfläche, die im Jahre 2020 in Betrieb genommen wurde. Hier befindet sich unter einem Dach die komplette Wertschöpfungskette mit Entwicklungsabteilung, Fertigung, Logistik und Vertrieb.


Nullbar - Rund um das Thema Luftfahrwerk Teil 2 ✖ Top Secret Tuning

Heute geht es Rund um das Thema Luftfahrwerke. Wie und was genau schaut ihr euch am besten selbst an :-)




Heute zeigen wir euch die Räumlichkeiten der Firma Nullbar. Wie ist Nullbar entstanden und welche Artikel führen Sie. Nächste Woche den 28.05.20 folgt der technische Teil :-) Ihr habt Fragen...dann haut sie einfach in die Kommentare !!! Wir würden uns freuen wenn ihr ein Like da lasst :-) Viel Spass beim schauen ! Folgt uns auf : FACEBOOK: - http://www.facebook.com/TopSecretcom INSTAGRAM: - http://www.instagram.com/topsecretcom/ WEB: - http://www.top-secret-tuning.de Store: - https://www.top-secret-store.de Top Secret Tuning Company Reideburger Straße 57 06116 Halle Saale Fon: +49 (0) 345 / 5248966 0 info@Top-Secret-Tuning.com

Zufällige Videos

Französischer "Spiderman" klettert auf Hochhaus in...

Französischer "Spiderman" klettert auf Hochhaus in...

8 months ago
241

Der französische "Spiderman" Alain Robert erklimmt ein Hochhaus in Frankfurt. Anschließend klettert er die Fassade wieder hinunter. Unten nimmt die Polizei den 57-Jährigen in Empfang. Er ist bekannt dafür, einige der höchsten Bauwerke der Welt ohne Sicherheitsseile oder Erlaubnis zu...

Raser wegen Mordes verurteilt - Tödlicher Unfall auf A5-Rastplatz

Raser wegen Mordes verurteilt - Tödlicher Unfall auf A5-Rastplatz

7 months ago
266

#unfall #heppenheim #koogle // Im Dezember 2018 raste ein 18-Jähriger auf der Flucht vor der Polizei in das geparkte Auto einer Familie auf einem Rastplatz bei Heppenheim. Eine 39-Jährige starb. Nun ist der Unfallfahrer verurteilt worden - wegen Mordes. Mehr dazu → https://nyc.de/2WK5S3k http://Polizei...

Winterzauber auf der Neunkircher Höhe

Winterzauber auf der Neunkircher Höhe

1 year ago
711

Während es in der Ebene schon wieder taut, hat sich die Neunkircher Höhe in Südhessen in eine weiße Wunderwelt verwandelt. Ob Schlittenfahren, Langlauf, oder Wandern im verschneiten Wald, hoch zum Kaiserturm - für Winterenthusiasten ist dort zurzeit ein absolutes Paradies.

Lohbergtunnel: Auf den Notfall vorbereitet

Lohbergtunnel: Auf den Notfall vorbereitet

8 months ago
285

Auf einer Länge von 1080 Metern gibt es im Lohbergtunnel bei Nieder-Ramstadt acht Notrufstationen, einen Fluchtstollen und zahlreiche Kameras und Sensoren. Bei Bedarf kann eine eigene Überwachungsstation im Tunnel genutzt werden.

Kult-Strassenmusiker Slippery Mike:  "Applaus ist das Brot des...

Kult-Strassenmusiker Slippery Mike: "Applaus ist das Brot des...

1 month ago
106

Slippery Mike and The odd connections  --- Its all about a OMB street musician      

Werkseröffnung bei Müller und Riese im Mühltal

Werkseröffnung bei Müller und Riese im Mühltal

1 year ago
397

Nach eineinhalb Jahren Bauzeit feiert der Fahrradhersteller seinen neuen Firmensitz. 450 Mitarbeiter sind am 30 Millionen Euro teuren Standort beschäftigt. Und es sollen noch mehr werden.

WWW.OREG.TV ►  Seniorenticket gegen Führerschein im Odenwald ►...

WWW.OREG.TV ► Seniorenticket gegen Führerschein im Odenwald ►...

5 months ago
258

WWW.OREG.TV ►  #odenwald #führerschein #koogle Im Odenwaldkreis will man mit einem ganz besonderen Tauschangebot noch mehr Nutzer gewinnen: Seniorenticket statt Auto Das Angebot der Odenwald-Regionalgesellschaft (Oreg) richtet sich an Bürger mit Erstwohnsitz im Odenwaldkreis, die das 65....

Polizeiübung unter realitätsnahen Bedingungen  - www.Polizei.Co...

Polizeiübung unter realitätsnahen Bedingungen - www.Polizei.Co...

10 months ago
341

Das Polizeipräsidium Südhessen hat heute an der Stadtteilschule in Arheilgen eine Übung einer Einsatzlage mit bewaffneten Gewalttätern durchgeführt. Bernd Hochstädter erklärt... Fotos → https://nyc.de/2M8wbxQ

Darmstadt 2015 vs. 1960

Darmstadt 2015 vs. 1960

10 months ago
239

Peter Hartmann hat in den 50/60er-Jahren das Stadtbild mit seiner Filmkamera festgehalten. Der Videoclip zeigt die Veränderung an einigen Standorten, aufgenommen im Frühjahr 2015. (Archiv Film- und Videoclub Darmstadt e.V.)

"Tanz der Bässe" in Lampertheim: Abbruch wegen Unwetter

"Tanz der Bässe" in Lampertheim: Abbruch wegen Unwetter

10 months ago
495

Das Festival "Tanz der Bässe" in Lampertheim musste wegen eines Unwetters vorzeitig beendet werden.

Tempolimit - Hennemann hält nach

Tempolimit - Hennemann hält nach

1 year ago
564

www.OdwTube.de | #ECHO-Chefredakteur Lars Hennemann spricht diesmal über die seiner Meinung nach völlig aus dem Ruder gelaufene Diskussion um ein Tempolimit auf Deutschlands Autobahnen. Wir müssen aufpassen, dass der #Tugendterror nicht weiter um sich greift, so Hennemann. Anmerkung der Redaktion:...

Best of Darmstadt! Tobis Städtetrip: #Darmstadt hautnah! Lost...

Best of Darmstadt! Tobis Städtetrip: #Darmstadt hautnah! Lost...

7 months ago
360

Eine verlassene Diskothek unter der Erde, Totenkopfäffchen aus nächster Nähe und eine echte Schatzkammer – das sind nur drei Dinge, die Tobi Kämmerer gemeinsam mit den Zuschauern in „Tobis Städtetrip: Darmstadt hautnah!“ entdeckt. So steigt der hr3-Morningshowmoderator hinab...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •