Hans Söllner - Tödliche Zeugnisse in Südhessen?

1346 Views · Published on Fri, 25 January 2019 · Wahrheit.TV

Zeugnisse 2020 Hessen

Die Zeugnisse in Hessen gibt es am   Freitag, den 03. Juli 2020. Am 6. Juli startet Hessen dann in die Sommerferien.

Hans Söllner - Zeugnis - Liedtext, deutsche Übersetzung ;-)

Es war ganz normal heute früh, sie haben noch gefrühstückt miteinander!
Heute ist der letzte Schultag morgen flanieren sie schon am Strand.
Der Schulpark ist heute so schön leicht, er ist bloß halb voll
Die einzigen die lachen sind die Lehrer in der Schule
Die einzigen die lachen sind die Lehrer in der Schule

Pünktlich hat die Glocke geleutet, der Schulhof ist schön leer
Mit einem roten Neilonseil steigt er auf dem Baum,
der direkt vor dem Fenster steht, in dem seine Klasse jetzt sitzt.
Da wickelt er sich es um den Hals und bindet es am Baumstamm fest!
Da wickelt er sich es um den Hals und bindet es am Baumstamm fest!
 
Da sitzt er jetzt und Tränen laufen über sein junges Gesicht.
er hatte das ganze letzte Schuljahr bloß Ärger, Angst und Stress.
Drei 6er und zwei 5er, sein Zeugnis wär schon gedruckt,
hat der Lehrer gestern gesagt zu ihm, und die ganze Klasse hat gelacht
hat der Lehrer gestern gesagt zu ihm, und die ganze Klasse hat gelacht
 
Ein junger schöner Lehrer frisch von der Universität.
der selbst keine Kinder hat und der nie Kinder möchte.
Der Kinder hasst, weil's Kinder sind und weil sie nicht funktionieren.
Er soll ihnen was lernen, aber sie wollen es nicht kapieren
Er soll ihnen was lernen, aber sie wollen es nicht kapieren.
 
Ein Lehrer, für das Land und für die Leute die da regieren.
Arrogant und zynisch, nie für was genieren.
Ein Kinderseelenmörder, hoch die Zahl werden geschützt.
Der schaut jetzt zu dem Baum hin, auf dem sein Schüler sitzt
Der schaut jetzt zu dem Baum hin, auf dem sein Schüler sitzt

Ganz langsam blickt er rauf, lässt sich fallen und schau da!
Die ganze Klasse springt auf und schreit! Der Lehrer steht bloß da.
Ein kurzer Kampf mit dem Tod und wackelt hin und her.
Ein Zeugnis bleibt heute übrig, er braucht keine Noten mehr
Ein Zeugnis bleibt heute übrig, er braucht keine Noten mehr
 
Das Telefon klingelt um halb 2 die Polizei ruft an!
„bitte kommen sie schnell vorbei, Sie und ihr Mann!
Etwas furchtbares ist passiert! Wir wissen nicht warum!
Warten sie nicht auf ihr Kind, das kommt heute nicht mehr heim!
Es kommt nie wieder, nie wieder kommt es heim!“

Hey Lehrer, lasst es euch sagen, ihr wisst's, groß sein und so gescheit.
Ein 6er kriegts in Menschlichkeit, was ist bloß mit euch los?
und einen kriegt's noch in Freundschaft und einen kriegt's in Verlass.
Mit zwei 6er seit ihr durchgefallen und morgen sitzt schon auf der Strasse
Mit zwei 6er seit ihr durchgefallen und morgen sitzt schon auf der Strasse

Ein Einzer kriegt's im kriechen ein Zweier kriegt's im Lügen!
Und noch einen kriegt's in Arroganz und einen im Kinderkreuz-verbiegen.
Und wenn ihr alle zu blöd seid, denkt euch nix dabei!
Irgendwann wird der job von unserem Kulturminister frei!
Irgendwann wird der job von unserem Kulturminister frei!

Das Telefon klingelt um halb 2, die Polizei ruft an!
„bitte kommen sie schnell vorbei, Sie und ihr Mann!
Etwas furchtbares ist passiert! Wir wissen nicht warum!
Warten sie nicht auf ihr Kind, das kommt heute nicht mehr heim!
Es kommt nie wieder, nie wieder kommt es heim!“

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Odenwald.TV Presseschau: Buchen / Odenwald: Drogen-Großkontrolle rund ums Hans Söllner-Konzert 

Polizei durchsucht Menschen und Autos - Musiker setzt sich für Marihuana-Legalisierung ein

Buchen. (pol/RNZ) Im Umfeld des Konzerts von Hans Söllner am Dienstagabend in der Buchener Stadthalle wurden sowohl stationäre als auch mobile Verkehrskontrollen durch die Polizei durchgeführt. Der bayerische Liedermacher setzt sich seit Jahren für die Legalisierung von Marihuana ein und ist für seine kritische Haltung gegenüber Polizei und Justiz bekannt. >>Hier geht es zum Konzertbericht<<

Wie die Polizei mitteilte, wurden zwischen 17 und 23.30 Uhr bei rund 100 Fahrzeug- und 130 Personenkontrollen insgesamt vier Verstöße festgestellt: In einem Fall ging es um den Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss, in einem weiteren um Fahrens unter Alkoholeinwirkung, und zudem wurden zwei Verstöße gegen das Waffengesetz festgestellt. Zudem wurden circa 4,5 Gramm Marihuana sichergestellt.

Hans Söllner schrieb in FB
Na da gratuliere ich euch wirklich zu eueren Erfog.

Wer war denn der Auftraggeber für diese Geldverschwendung?
Wer bezahlt denn das?
Du Herr Staatsanwalt oder Herr Richter?
Ihr habt es immer noch nicht kapiert, oder?
Ihr seid ganz einfach zu blöd dazu.
Und ihr bescheuerten niederen Befehlsempfänger oder was seid ihr Polizisten sonst, macht da noch mit und wundert euch dass euch keiner vertraut oder euch mag.
Glaubt ihr immer noch ihr könnt es aufhalten. Aber auch wenn dieses Deutschland das letzte Land sein wird, in dem Marijuana legalisiert wird, es wird irgendwann legal sein ihr kleinkarierten Hosenscheisser.
Ich würde mich schämen.
4,5 Gramm
Da wäre ich ja ein großer Fisch gewesen aber ich konnte von Hotel aus zu Fuß gehen. 
Was für ein Glück

Hans Söllner

Das Konzert selbst verlief ohne besondere Vorkommnisse.

 

Zufällige Videos

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

5 months ago
266

Ein Kommentar von Rainer Rupp. Im Mittleren Westen der USA ist es normalerweise in der ersten Hälfte des Oktobers immer noch warm und ein guter Teil der Ernte steht noch auf den Feldern. Aber dieses Jahr wurden die Landwirte dort bereits Anfang des Monats von dem möglicherweise schlimmsten...

Der tote General schlägt zurück - Tagesdosis 7.1.2020

Der tote General schlägt zurück - Tagesdosis 7.1.2020

3 months ago
146

Ein Kommentar von Mathias Bröckers. Die Frage, ob die Ermordung des iranischen Generals Soleimani eine Kriegserklärung darstellt, ist leicht zu beantworten, wenn man das Szenario einfach mal umdreht:  ein führender General der US-"Joint Chiefs of Staff" wird bei einem diplomatischen...

Einblicke in die Corona-Panik von Dr. Wolfgang Wodarg • Stunning...

Einblicke in die Corona-Panik von Dr. Wolfgang Wodarg • Stunning...

3 weeks ago
245

Dr. Wolfgang Wodarg ist der erste Spezialist, den wir getroffen haben, um die aktuelle Krise um das #Coronavirus zu verstehen. Dr. Wolfgang Wodarg is the first specialist we met to understand the current crisis about the coronavirus. Wolfgang Wodarg sagt: Der Corona-Hype beruht nicht auf einer...

Mediziner gegen Medien: "Es gibt keine gefährliche...

Mediziner gegen Medien: "Es gibt keine gefährliche...

1 week ago
565

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion haben Regierungen und der medial-industrielle Komplex die Freiheitsrechte der Bürger beschnitten. "Als Schutz gegen die Corona-Seuche", heißt es. Die kontrolliert gesprengte Weltwirtschaft soll mit neuen Mega-, besser Tera-Krediten geimpft werden. Zwei Tage...

Das erste Opfer von www.Krieg.Co ist die Wahrheit: Wie die USA den...

Das erste Opfer von www.Krieg.Co ist die Wahrheit: Wie die USA den...

7 months ago
409

Planten Roosevelt und die USA den 2.Weltkrieg? Buch von Edgar Dahl "Das erste Opfer von www.Krieg.Co ist die www.Wahrheit.TV : Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten":  Bestseller → https://amzn.to/2N0CLXG So ungeheuerlich es auch klingen mag, doch nach unserem heutigen Gast...

#StayAtHome - Krieg gegen die Bürger: #Coronavirus ein Riesenfake?...

#StayAtHome - Krieg gegen die Bürger: #Coronavirus ein Riesenfake?...

3 weeks ago
102

#CORONA #COVID19 #StayAtHome | Die ganze Welt steht still, Flugzeuge bleiben am Boden, Züge und Schiffe fahren nicht mehr, Fabriken schließen die Tore, Produktionsbänder stehen still. Menschen werden gezwungen, das Haus nicht zu verlassen, viele können nicht zur Arbeit, die Autos bleiben...

UNFASSBAR! Xavier Naidoo - RAUSWURF bei #RTL #DSDS !

UNFASSBAR! Xavier Naidoo - RAUSWURF bei #RTL #DSDS !

4 weeks ago
49

Es ist schwer, gewisse Dinge mit Worten zu beschreiben. Daher lehnt Euch einfach zurück… Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► Paypal: caesar-repgow@gmx.de ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter... Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!...

Die Grenze ist erreicht: So geht es nicht weiter

Die Grenze ist erreicht: So geht es nicht weiter

2 months ago
51

Neue Schlagworte erfüllen den politischen Raum seit einiger Zeit: Der „alte, weiße Mann“ soll entmachtet werden! Männlichkeit ist toxisch!, und muss deswegen abgeschafft werden! Unsere selbstgemachte Klimaerwärmung wird uns umbringen: alle raus aus Autos und Flugzeug! Was ist mit...

Andreas Popp: Dramatische Strategien gegen das alte Europa

Andreas Popp: Dramatische Strategien gegen das alte Europa

5 months ago
318

Verdient die „Flüchtlingskrise“ noch ihren Namen? Nein, sagt Andreas Popp, denn dahinter verbergen sich u.a. gewaltige wirtschaftliche Interessen. Mit der Einführung des UN-Migrationspaktes wurde der orchestrierte Menschenhandel bestätigt, untermauert und weiter ausgedehnt. Ein...

Was tun gegen Volksverdummung in Deutschland? Das Parteiensystem in...

Was tun gegen Volksverdummung in Deutschland? Das Parteiensystem in...

11 months ago
756

WWW.WAHRHEIT.TV PRESSEECHO: Andreas Popp von der Wissensmanufaktur diskutiert mit Nicolaj Gericke über das Parteiensystem in Deutschland. Dabei hält er eine von ihm diagnostizierte "Volksverdummung" für den Ursprung zahlreicher gesellschaftlicher Probleme. Allerdings hat Popp auch einen...

Gerald Hüther - ​Als Mann ein Liebender werden - MANN SEIN 2018...

Gerald Hüther - ​Als Mann ein Liebender werden - MANN SEIN 2018...

3 months ago
122

​Tausendmal probiert... und tausendmal ist nicht passiert: Weshalb es bisher so schwer war, als Mann ein Liebender zu werden Vor etwa zehntausend Jahren haben wir Menschen eine Ordnungsstruktur für unser Zusammenleben gefunden, die sich bewährt hat, der wir unser Überleben und all unsere...

Gerald Hüther: Warum die Schulen versagen - die Radikalkritik

Gerald Hüther: Warum die Schulen versagen - die Radikalkritik

2 months ago
93

Nicht Eltern, die gegen die Schulpflicht ihrer Kinder rebellieren, bedrohen unser Bildungssystem. Schule in ihrer jetzigen Form funktioniere einfach nicht mehr, erklärt Gerald Hüther, Hirnforscher an der Universität Göttingen. Ein allgemein akzeptiertes Beziehungsmuster, das andere Menschen zu...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •