Einbrecher in der Krise

580 Views · Published on Sun, 15 November 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Gastronomen, Künstler, Selbstständige - Über die Leidtragenden des Lockdowns wird heiß diskutiert. Doch eine Berufsgruppe wird dabei vollkommen vergessen: Einbrecher! 


  TON EINSCHALTEN!!!  


 

Zufällige Videos

Frisch geimpft: Leben mit dem Bill-Gates-Chip

Frisch geimpft: Leben mit dem Bill-Gates-Chip

6 months ago
552

Der neue Impf-Chip der Bill und Melinda Gates Foundation im Test. 

Saumännlich! Grillen gegen Impotenz - Die Anstalt vom 18.12.2018 |...

Saumännlich! Grillen gegen Impotenz - Die Anstalt vom 18.12.2018 |...

2 years ago
1,143

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nDas Anstaltsensemble stellt die Frage nach der Kulturleistung beim Grillen.

Nuhr im Ersten | Sendung vom 4. Oktober 2019 mit Ingo Appelt, Johann...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 4. Oktober 2019 mit Ingo Appelt, Johann...

1 year ago
1,199

Nuhr im Ersten vom 4. Oktober 2019 ohne Greta Thunberg - Für die Sendung hat sich Dieter Nuhr mit Ingo Appelt, Johann König, Andreas Rebers und Sebastian Pufpaff wieder scharfzüngige, kompromisslose und pointenreiche Gäste an seine Seite geholt.

Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

2 years ago
2,394

Gerd Dudenhöfers Kunstfigur Heinz Becker ist der Spiegel der Spießer Er nimmt diejenigen aufs Korn, die bei plumpen Parolen zustimmend nicken. Im echten Leben wäre einer wie Heinz Becker wohl ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Seine Figur trieft vor Rassismus, Intoleranz,...

Die 100. Spätschicht: Lisa Fitz kuschelt, Alain Frei flirtet,...

Die 100. Spätschicht: Lisa Fitz kuschelt, Alain Frei flirtet,...

2 years ago
802

Die Spätschicht wird 100! Zum großen Jubiläum hat sich Florian Schroeder einige seiner Lieblingsgäste aus der großen "Spätschicht-Familie" eingeladen. Auch nach 100 Folgen bleibt eines gleich: Hier kommen die schärfsten Zungen Deutschlands und die besten Pointen der...

Das lief falsch bei Drostens Corona-Studie | Eigene Wissenschaftler...

Das lief falsch bei Drostens Corona-Studie | Eigene Wissenschaftler...

6 months ago
757

Fragwürdige Methoden: Die Drosten-Studie über Ansteckung von Corona bei Kindern ist grob falsch. Kritik kommt da auch aus den eigenen Reihen.  

Merkel und Seehofer im Pflegeheim - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017...

Merkel und Seehofer im Pflegeheim - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017...

2 years ago
1,186

Zur ganzen Sendung: ly.zdf.de/UbH1V/\n\nIn einer Zukunftsvision des Jahres 2025 finden sich Max und Claus alias Horst Seehofer und Angela Merkel im Altenpflegeheim wieder. Ob sie in der Rückschau auf ihre politische Tätigkeit nun etwas anders gemacht hätten?

#koogle me | Puff Paff : Der Tod † kann auch witzig sein ☠

#koogle me | Puff Paff : Der Tod † kann auch witzig sein ☠

1 month ago
783

#ProDJ #Kugel #koogle me http://fb.com/wochenschau   → http://Wahrheitstheoretiker.de Wenn man mit den eigenen Kindern über den Tod diskutiert. Der Tod ist kein einfaches Thema, man kennt häufig jemand der hatte das schon mal. Wir integrieren den Tod nicht so richtig, wir reden da nicht...

Christoph Sieber "Mensch bleiben" - über Jobsuche,...

Christoph Sieber "Mensch bleiben" - über Jobsuche,...

7 months ago
765

Ein Ausschnitt von Christoph Siebers: "Mensch bleiben". Ausgabe vom 3Satfestival am 28.09.2019. Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

7 months ago
689

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 11. April 2019 |

Nuhr im Ersten | Sendung vom 11. April 2019 |

2 years ago
869

WWW.COMICBOOK.DE → Nuhr im Ersten vom 11. April 2019 Gäste: Lisa Eckhart, Johann König, Andreas Rebers und Torsten Sträter Für den 11. April hat sich Dieter Nuhr mit Lisa Eckhart, Johann König, Andreas Rebers und Torsten Sträter wieder scharfzüngige, kompromisslose und...

Die Anstalt (46) "Klimagipfel" und der Mann hinter der...

Die Anstalt (46) "Klimagipfel" und der Mann hinter der...

1 year ago
1,150

http://Anstalt.TV vom 1. Oktober 2019. Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner. Gemeinsam mit ihren Gästen Timo Wopp, Michael Altinger und Anny Hartmann wollen sie "Stimme sein für Ungehörtes und Unerhörtes"

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments