Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven - Holger Strohm

1455 Views · Published on Sun, 13 October 2019 · Wahrheit.TV

Holger Strohm (* 7. August 1942 in Lübeck) ist ein deutscher Autor, der durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie und zur Sicherheit von Kernkraftwerken bekannt wurde.

Strohm ist Autor von rund 40 Büchern. Als Sachverständiger war er 1972 für den Innenausschuss des Deutschen Bundestages tätig. Er ist Träger der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens und Preisträger der internationalen Umweltschutzmedaille.

Ursprünglich war Strohm Mitglied der SPD, aus der er 1978 ausgeschlossen wurde, da er als Spitzenkandidat der Bunten Liste – Wehrt Euch (BuLi) bei den Wahlen zur Hamburgischen Bürgerschaft kandidierte. Hier wandte er sich insbesondere gegen rechte Radikale bei der Grünen Liste Umweltschutz und glaubte auch die kommunistischen Aktivisten „gut verkraften“ zu können. Von der BuLi schied er schließlich im Zorn, nachdem er sich mit seinem Vorschlag einer Europawahlteilnahme nicht gegen den die BuLi dominierenden Kommunistischen Bund hatte durchsetzen können.

Nach der Katastrophe von Tschernobyl lebte er mit seiner Familie zehn Jahre lang in Portugal.

Strohm lebt in Mölln und Portugal. → Quelle Wikipedia

Es ist Unglaublich - ABER WAHR ! Mein Laptop wurde gehackt. Die Textpassagen in diesem Beitrag stammen nicht von mir und wurden nicht von mir authorisiert. Ich versuche, so sachlich wie möglich zu sein. Holger Strohm Weltweite NWO-Mafia: Wieder einmal klärt Holger Strohm mit einem spektakulären Video die vielen SCHLAFSCHAFE der deutschen Bevölkerung auf und - Präsentiert !! … … FAKTEN - FAKTEN - FAKTEN !!!

Zufällige Videos

Ignorance Meditation am 1. + 2. Mai 2020 in Berlin

Ignorance Meditation am 1. + 2. Mai 2020 in Berlin

10 months ago
555

Meditation für das Grundgesetz am 1. + 2. Mai 2020 in Berlin +++ 

Durchhalten. Bis zum 20. April bleiben die Schotten dicht. Der Sieg...

Durchhalten. Bis zum 20. April bleiben die Schotten dicht. Der Sieg...

11 months ago
705

Das HauptquarTIER Merkel hat dem Virus den Kampf angesagt. Sie ist nicht allein. Im Verbund mit den anderen Alliierten, Robert-Koch-Institut, Charite, WHO sowie der $-Bill & Melinda Gates Foundation, ist man fest entschlossen, den Blitzkrieg gegen Corona zum Sieg zu führen. Der Kampf kann nur gewonnen werden,...

NuoVisoTV gelöscht - Kurzinterview mit Frank Höfer über die...

NuoVisoTV gelöscht - Kurzinterview mit Frank Höfer über die...

2 years ago
928

YouTube macht Ernst: Ohne Vorwarnung löschte das Portal den Kanal von NuoViso.TV am Abend des 11. Juli 2019. Wie Frank Höfer erklärte, ist damit die Arbeit von mehr als zehn Jahren dahin. Kurz vor der Löschung hat NuoViso.TV ein Video hochgeladen, dass den Mitarbeiter Norbert Fleischer als Experten...

Andreas Popp zum Coronavirus II: Kollabiert die Weltwirtschaft vor...

Andreas Popp zum Coronavirus II: Kollabiert die Weltwirtschaft vor...

1 year ago
782

Die simple Annahme, der Ausbruch des Corona-Virus wäre eine Aktion der Pharma-Industrie, um die Menschen einer Impfwelle zuzuführen, ist, isoliert betrachtet, zu kurz gesprungen. Die jetzt schon erkennbaren dramatischen Auswirkungen der Welt-Ökonomie zeigen deutlich, dass auch die Pharma-Industrie...

Politischer Sprengstoff - Der 11. September 2001 war ein Tag, der die...

Politischer Sprengstoff - Der 11. September 2001 war ein Tag, der die...

2 years ago
2,954

Der 11. September 2001 ist wie kaum ein anderer Tag der jüngeren Zeitgeschichte von einer exponierten historischen Relevanz. Die Welt wurde Zeuge eines Terroranschlags eines bis dahin unbekannten Ausmaßes mit fast 3000 Toten Obgleich die Ereignisse dieses Tages massive Auswirkungen auf unsere reale...

Ermittlungen gegen Beate Bahner wegen Verdachts des tätlichen...

Ermittlungen gegen Beate Bahner wegen Verdachts des tätlichen...

11 months ago
856

Sie ist die mutigste Frau Deutschlands: Rechtsanwältin Beate Bahner aus Heidelberg hat nicht nur Klage beim Bundesverfassungsgericht gegen die rechts- und verfassungswidrigen Maßnahmen im Zusammenhang mit der angeblichen #Corona Epidemie eingereicht. Sie ist auch an die Öffentlichkeit...

Corona: Entschädigung? Das müssen Selbstständige und Arbeitnehmer...

Corona: Entschädigung? Das müssen Selbstständige und Arbeitnehmer...

11 months ago
931

Existenzbedrohende #Corona Krise: Gastronomen, Hotels und Solo-Unternehmer in Deutschland bangen wegen der #Coronavirus Ausgangssperre. Haben Kleinunternehmer ein Anrecht auf Entschädigung oder Zuschüsse? Ab wann kann man mit Zuschüssen rechnen? Wo bekommt man unproblematisch finanzielle...

#Corona - Shutdown oder shut up? #kenfm Teaser: MMM 56:

#Corona - Shutdown oder shut up? #kenfm Teaser: MMM 56:

11 months ago
831

In nachfolgender Gesamtausgabe 56 werden wir uns natürlich intensiv mit dem Corona-Virus beschäftigen. Sind die massiven Einschränkungen gerechtfertigt? Bei aktuell unter 100 Toten? Im Winter 2017/2018 hatten wir in der BRD über 25.000 Tote durch Grippe zu verzeichnen und das Leben ging...

#Corona Video Vol.2 bis 16 +++ Dr. Bodo Schiffmann spricht Klartext!...

#Corona Video Vol.2 bis 16 +++ Dr. Bodo Schiffmann spricht Klartext!...

11 months ago
913

Am #KenFM Telefon zur Informationspolitik “Corona”: Bodo Schiffmann Die Schwindelambulanz Sinsheim zählt zu den größten Schwindelambulanzen weltweit und hat sich besonders auf seltenere und bislang nicht erkannte Ursachen für Schwindelerkrankungen spezialisiert. Ihr...

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

1 year ago
1,010

Unser heutiges politisch-familiäres System beruht auf Fremdbetreuung unserer Kleinsten. Derweil wird die Frau in die Erwerbstätigkeit gezwungen – die Steuer-und Sozialgesetze erfordern einen Zweitverdiener. In totalitären Systemen war dies eben schon immer so. Doch was passiert eigentlich...

Digitale Diktatur: KenFM bekommt Maulkorb verpasst!

Digitale Diktatur: KenFM bekommt Maulkorb verpasst!

5 months ago
501

Digitale Diktatur: #KenFM bekommt Maulkorb verpasst! YouTube verpasst KenFM erneut einen Maulkorb! Artikel 5 des Grundgesetzes wurde unter der Corona-Regierung mit dem Ziel kassiert, kritische Stimmen zu ersticken. Wir schlittern mir Riesenschritten in die digitale Diktatur. #koogle me too TON EINSCHALTEN !!!...

Portugal zeigt: Es geht auch anders...

Portugal zeigt: Es geht auch anders...

2 years ago
1,595

[...] Erfolgsmodell Portugal Die Linksregierung in Portugal, unterstützt von zwei — oh Gott! — „linksradikalen“ Parteien, hat in einem Zeitraum von drei Jahren aus einem Absturzland ein Erfolgsmodell gemacht. Es war schlicht die Aufkündigung dieses wahnwitzigen...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments