Angela Spelsberg - Ex-Frau von Karl Lauterbach SPD, redet #Corona Klartext

1892 Views · Published on Fri, 28 August 2020 · Wahrheit.TV

#corona #lauterbach #koogle me Epidemiologin Angela Spelsberg, Ex-Frau von SPD-Politiker Karl Lauterbach, nennt die Corona-Politik ihres Ex-Mannes als falsch!


"Wir befinden uns nicht mehr in der #Corona Pandemie." Lauterbachs Ex-Frau, Epidemiologin Angela Spelsberg, ist gegen seine #SPD Corona-Politik - 04.09.2020



TON EINSCHALTEN!!!


Servus, ich bin Wissenschaftlerin und Epidemiologin und keine Politikerin. Für mich zählen immer die Fakten. Und ich finde es nicht korrekt, wenn man nach Ablauf einer derartig milden Infektion behauptet, es wäre der größte Killer und die größte Gefahr! Dies sind alles Hypothesen gewesen, die darauf beruht haben, dass man sagt, es ist ein NEUES VIRUS. Und gegen ein NEUES VIRUS haben wir keinen Schutz. DAS HAT SICH ALS FALSCH ERWIESEN. Ein Virus, auch wenn es bestimmte Mutationen hat, die wir jetzt nachweisen können, weil wir Gensequenzen und so weiter mittlerweile analysieren können, ist trotzdem für unser Immunsystem nicht neu. Und deshalb hat es Immunantworten gefunden. Deshalb ist diese Infektion sehr mild verlaufen.“ ...

Zufällige Videos

Susan Bonath: Ohne Analyse keine Lösung - Tagesdosis 18.2.2019

Susan Bonath: Ohne Analyse keine Lösung - Tagesdosis 18.2.2019

2 years ago
1,313

Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/tagesdosis-18-2-2019-ohne-analyse-keine-loesung/ (!) User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält...

Impfstoff gegen Covid-19 +++  #Gates kapert Deutschland! +++ #KenFM...

Impfstoff gegen Covid-19 +++ #Gates kapert Deutschland! +++ #KenFM...

9 months ago
779

SOPHIE PASSMANN VERSUCHT DAS #KENFM VIDEO ZU ZERLEGEN Zum Video “Gates kapert Deutschland” und anderen Wahrheitstheorien äußerte sich Sophie Paßmann, Kolumnistin bei der ZEIT, ... www.Wahrheitstheoretiker.de @krieg_war @nuoviso @odwtv @mediengenossen Digitale Corona...

Sarah Lesch  - Testament - Live

Sarah Lesch - Testament - Live

2 years ago
1,281

Testament Sarah Lesch Auch du warst mal ein Kind und auch ich war mal klein und auch uns haben sie was erzählt und dann macht man das alles und versucht so zu sein, und dann merkt man, dass einem was fehlt. Und dann verlernt man sich richtig zu spür'n und man...

Was tun gegen Volksverdummung in Deutschland? Das Parteiensystem in...

Was tun gegen Volksverdummung in Deutschland? Das Parteiensystem in...

2 years ago
1,482

WWW.WAHRHEIT.TV PRESSEECHO: Andreas Popp von der Wissensmanufaktur diskutiert mit Nicolaj Gericke über das Parteiensystem in Deutschland. Dabei hält er eine von ihm diagnostizierte "Volksverdummung" für den Ursprung zahlreicher gesellschaftlicher Probleme. Allerdings hat Popp auch einen...

Corona: Wollten IWF und Weltbank Lukaschenko bestechen?

Corona: Wollten IWF und Weltbank Lukaschenko bestechen?

5 months ago
844

Die Nachricht geht durch die sozialen Netzwerke wie eine Bombe: Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko soll vom IWF und der Weltbank großzügige Millionenangebote erhalten haben für den Fall, dass er von seiner Politik als „Corona-Muffel“ abweiche und in der kleinen...

www.Wahrheit.TV extra: Die #Corona Lage - Keine Übersterblichkeit in...

www.Wahrheit.TV extra: Die #Corona Lage - Keine Übersterblichkeit in...

4 months ago
1,085

Eine Analyse der neuesten Zahlen zu #Covid19 gibt einen Einblick in den gegenwärtigen Stand der Pandemie in Deutschland. “Die Infektionszahlen sagen nur bedingt etwas aus, weil nur ein geringer Anteil eine medizinische Versorgung braucht.” sagt z.B der Virologe Hendrik Steek. “Wir sollten...

#Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi | TV Re-Upload...

#Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi | TV Re-Upload...

8 months ago
759

Corona . Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi Servus TV Re Upload  

Wahnsinn der Massen - Interview mit Douglas Murray

Wahnsinn der Massen - Interview mit Douglas Murray

1 year ago
899

Mehr dazu → https://amzn.to/2ndJbal  Douglas Murray, Autor des The Sunday Times #1-Bestsellers »Der Selbstmord Europas«, widmet sich in seinem neuen Buch »Wahnsinn der Massen« den vielleicht polarisierendsten Themen unserer Zeit. Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern,...

Friedrich Merz zur Kandidatur um den #CDU Parteivorsitz

Friedrich Merz zur Kandidatur um den #CDU Parteivorsitz

11 months ago
752

Bundespressekonferenz: Friedrich Merz #CDU zur Kandidatur um den Parteivorsitz am 25.02.20 in Berlin Mehr dazu → https://nyc.de/3a5wf9A @ Zeit online    

Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg gegen Libyen 2011

Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg gegen Libyen 2011

11 months ago
611

Im Jahr 2011 bombardierte die NATO den nordafrikanischen Staat Libyen, um das dortige Staatsoberhaupt Muammar al-Gaddafi zu stürzen. Offiziell war von der Befreiung des libyschen Volkes die Rede. Gaddafi sei ein skrupelloser Diktator, der sein Volk brutal unterdrücke. Um diesem Schrecken ein Ende zu...

TRAGÖDIE UND HOFFNUNG • ERHEBE DICH!  WACH AUF!  RISE UP!...

TRAGÖDIE UND HOFFNUNG • ERHEBE DICH! WACH AUF! RISE UP!...

1 year ago
969

Eins der kraftvollsten Videos, die ich je gesehen habe. Schaltet auf Vollbild und genießt es. Das gute ist, dass es beide Seiten der Medaille miteinbezieht. Zum einen kritisiert es, doch zum anderen erweckt es enormen Mut dazu, ein Teil des Wandels zu sein. Wir dürfen nicht nur über das Internet aktiv...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments