Gibt es wirklich einen Dr. Drosten beim #RKI? Wahrheitstheoretiker #Corona Check

376 Views · Published on Sun, 26 April 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

#rki #corona #koogle me too Wir http://Wahrheitstheoretiker.de/ sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.


Die ganze #Corona Wahrheit: Ich bin nicht Dr.Drosten vom #RKI // www.Wahrheitstheoretiker.de

 



 

Zufällige Videos

Markus Krebs erstes aufgezeichnete Programm „Hocker Rocker“ Teil...

Markus Krebs erstes aufgezeichnete Programm „Hocker Rocker“ Teil...

10 months ago
652

Teil 1 – 27.02.2020 Teil 2 – 05.03.2020 Teil 3 – 12.03.2020 Teil 4 – 19.03.2020 140 Minuten geballte Comedy aus den Programmen "Literatur unter Betäubung" und" Hocker-Rocker" sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke - Mitten aus dem Leben und mit einer...

Extra 3 vom 25.04.2019 | extra 3 | NDR

Extra 3 vom 25.04.2019 | extra 3 | NDR

2 years ago
1,202

Oliver Kalkofes Laudatio für Christian Lindner | Diskriminierung durch Finanz-Sanktionsliste | Typisch Deutsch! Tipps zur Integration | AfD-Song - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche. https://www.daserste.de

Was zum Geier ist überhaupt konservativ?! - Die Anstalt vom...

Was zum Geier ist überhaupt konservativ?! - Die Anstalt vom...

2 years ago
1,152

Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nAm Stammtisch versuchen die Teilnehmer einer Unions-Regionalkonferenz das konservative Parteiprofil wieder zu schärfen.

Nuhr 2019  - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

1 year ago
928

Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick vom 19. Dezember 2019 Der Mensch lernt offenbar weder aus der Wissenschaft noch aus der Geschichte. Was soll man davon halten? Vielleicht hilft ja ein pointierter Jahresrückblick bei der Einordnung.

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine...

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine...

2 years ago
567

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine Katastrophe für Europa wäre | Jens Berger | NachDenkSeiten-Podcast Die Nominierung Ursula von der Leyens zur künftigen EU-Kommissionschefin ist ein Schlag ins Kontor. Der einstmals als Friedensprojekt gestarteten EU droht...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

9 months ago
761

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

www.Anstalt.TV vom 2. Juni 2020 ~ #Corona - Wem kann man in...

www.Anstalt.TV vom 2. Juni 2020 ~ #Corona - Wem kann man in...

8 months ago
772

Wem kann man in schwierigen Zeiten vertrauen? Auf jeden Fall Markus Lanz! Darum folgte das Coronavirus der Einladung und stellt sich im Exklusiv-Interview den großen Fragen rund um sich selbst. Dass diverse Familienangehörige mitkamen, war zuvor nicht abgesprochen. Trotzdem ist das Virus bemüht, sich...

Christoph Sieber  Kabarett -  Mensch bleiben - 28.09.2019 -...

Christoph Sieber Kabarett - Mensch bleiben - 28.09.2019 -...

1 year ago
801

http://Anstalt.TV : Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den...

Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der...

Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der...

11 months ago
549

Langatmige Rede, Freitagnachmittag unter schwierigen technischen Bedingungen im Newsroom der PARTEI in Brüssel aufgenommen.     Ursprünglich hatten wir letzte Woche offiziell im Parlament in Straßburg aufgezeichnet; aber Parlamentspräsident Sassoli schlenderte zufällig...

50 geile Jahre - Die lange Abrissparty

50 geile Jahre - Die lange Abrissparty

2 years ago
959

WWW.WAHRHEITSTHEORETIKER.DE /// WWW.FACEBOOK.COM/ZEITUNG // Ein Blick auf die Menschheit genügt: Der Planet ist ohnehin nicht mehr zu retten. Unser Vorschlag zur Güte: Wir lassen es noch einmal richtig krachen und dann jagen wir die ganze Scheiße in die Luft.

Pflegenotstand - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

Pflegenotstand - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

2 years ago
1,283

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nMax und Claus zeigen an ihrer Tafel, warum eines der reichsten Länder der Welt einen Pflegenotstand hat.

Rede von Annalena Baerbock (20.11.2020) - Ein Kauderwelsch...

Rede von Annalena Baerbock (20.11.2020) - Ein Kauderwelsch...

2 months ago
95

Parteitag der Grünen. +++ Akif Pirinçci sprach: Unfaßbar, solche Clowns regieren bald Deutschland. Da konnte ja selbst mein Gastarbeiter-Vater besser Deutsch als dieses sonderbare Etwas.  

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments