Die 100. Spätschicht: Lisa Fitz kuschelt, Alain Frei flirtet, Schroeder über Boris Palmer

394 Views · Published on Wed, 22 May 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Die Spätschicht wird 100! Zum großen Jubiläum hat sich Florian Schroeder einige seiner Lieblingsgäste aus der großen "Spätschicht-Familie" eingeladen. Auch nach 100 Folgen bleibt eines gleich: Hier kommen die schärfsten Zungen Deutschlands und die besten Pointen der Gegenwart zusammen. #Comedy #Kabarett #BorisPalmer

Zufällige Videos

La Linea - La Sexilinea

La Linea - La Sexilinea

2 months ago
71

La Linea ("The Line") is an Italian animated series created by the Italian cartoonist Osvaldo Cavandoli. The series consists of 90 episodes which are about 2--3 minutes long each which were produced originally broadcast in the Italian channel RAI between 1971 - 1986. Over the years the series aired in more...

Verleihung deutscher Kleinkunstpreis März 2020 / Urban Priol

Verleihung deutscher Kleinkunstpreis März 2020 / Urban Priol

2 months ago
27

Verleihung deutscher Kleinkunstpreis März 2020 / Urban Priol / Quelle: 3Sat

Top 100 Viral Videos des Jahres 2018 | #koogle me

Top 100 Viral Videos des Jahres 2018 | #koogle me

1 year ago
980

Willkommen bei JukinVideos Top 100 Viral Videos von 2018! Wir haben die besten Videos aus diesem Jahr zusammengetragen und sind bereit, sie Ihnen zur Verfügung zu stellen. Von Bärenangriffen über gruselige Muscheln, verspielte Streiche bis hin zu Kinderkatastrophen und allem, was dazwischen liegt, schau...

Solo Carolin Kebekus: #metoo  - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

Solo Carolin Kebekus: #metoo - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

1 year ago
496

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nCarolin Kebekus zum Missbrauchsskandal in Hollywood und der daraus resultierenden "#metoo-Debatte".

#Coronavirus: Deutschland und die Welt im Ausnahmezustand |...

#Coronavirus: Deutschland und die Welt im Ausnahmezustand |...

4 months ago
54

Die WHO stuft die Verbreitung des #Corona #virus als Pandemie ein. Das bedeutet, dass die Epidemie jetzt offiziell weltweite Auswirkungen hat. Zur ganzen heute-show in der Mediathek: https://kurz.zdf.de/hs2006yt/ Jetzt die #heuteshow abonnieren: http://ly.zdf.de/ythsyt/ Folgt uns auch auf... Instagram:...

Die Anstalt (46) "Klimagipfel" und der Mann hinter der...

Die Anstalt (46) "Klimagipfel" und der Mann hinter der...

9 months ago
379

http://Anstalt.TV vom 1. Oktober 2019. Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner. Gemeinsam mit ihren Gästen Timo Wopp, Michael Altinger und Anny Hartmann wollen sie "Stimme sein für Ungehörtes und Unerhörtes"

SPD - Die Trash-Partei

SPD - Die Trash-Partei

2 weeks ago
20

So schlecht, dass sie schon wieder gut ist: Die Anti-Partei SPD scheißt auf alles und ist damit überraschend Kult bei jungen Menschen geworden.  

Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

Gerd Dudenhöfer - Der Neger ...

1 year ago
917

Gerd Dudenhöfers Kunstfigur Heinz Becker ist der Spiegel der Spießer Er nimmt diejenigen aufs Korn, die bei plumpen Parolen zustimmend nicken. Im echten Leben wäre einer wie Heinz Becker wohl ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Seine Figur trieft vor Rassismus, Intoleranz,...

Lisa Eckhart Live! | www.Comicbook.de | www.Anstalt.TV

Lisa Eckhart Live! | www.Comicbook.de | www.Anstalt.TV

3 months ago
55

Lisa Eckhart Live! | #LisaEckhart "Lisa Eckhart live!" ist ein Ereignis. Sprachlich wie optisch. Die Zuschauer von "Nuhr im Ersten" kennen ihre grandiosen Auftritte: Die mehrfach preisgekrönte österreichische Künstlerin ist dort eine dauerhaft-explosive Institution.

Lisa Fitz über HC Strache: Ibiza ist überall! | SWR Spätschicht

Lisa Fitz über HC Strache: Ibiza ist überall! | SWR Spätschicht

12 months ago
364

Lisa Fitz kennt als investigative Kabarettistin in diesem Sommer nur ein Reiseziel: Ibiza! Die Balearen-Insel ist ein Symbol für die Aufdeckung von Filz und Korruption in der Politik geworden - HC Strache kann ein Lied davon singen. Aber Fitz weiß: Ibiza kann überall sein. #LisaFitz #Strache #Kabarett...

Dietmar Wischmeyer | Der erste Jahresrückblick 2019 -...

Dietmar Wischmeyer | Der erste Jahresrückblick 2019 -...

1 year ago
672

Anlässlich des Prix Pantheon Finales 2019 resümiert Dietmar Wischmeyer die politischen Geschehnisse von 2019 und gibt einen humorvollen Ausblick in das letzte Amtsjahr von "Mutti" Angela Merkel. Quasi der erste Jahresrückblick des Jahres. Wird zwar als Satire verkauft, aber der Mann sagt...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

3 months ago
47

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments