www.Wahrheit.TV extra: Die #Corona Lage - Keine Übersterblichkeit in Deutschland 05.10.2020

1080 Views · Published on Tue, 06 October 2020 · Wahrheit.TV

Eine Analyse der neuesten Zahlen zu #Covid19 gibt einen Einblick in den gegenwärtigen Stand der Pandemie in Deutschland.
“Die Infektionszahlen sagen nur bedingt etwas aus, weil nur ein geringer Anteil eine medizinische Versorgung braucht.” sagt z.B der Virologe Hendrik Steek. “Wir sollten versuchen, von dieser Zahl wegzukommen”, mahnt Torsten Bauer, Leiter einer Berliner Lungenklinik. Dessen Covid-19-Station seit zwei Wochen fast leer steht.  “Der jüngste Anstieg der Neuinfektionen führt derzeit nicht zu mehr Krankenhauseinweisungen, weil sich überwiegend junge Menschen anstecken, die wenig oder gar nicht erkranken. Deshalb wären auch steigende Neuinfektionen zunächst kein Problem.” “Auch in den rund 30.000 Intensivbetten an deutschen Krankenhäusern liegen im Moment nur 447 Infizierte”, sagt dann weiter der Sprecher: “9534 Menschen sind in Deutschland von März bis Anfang Oktober an oder mit dem Corona-Virus gestorben. Klingt dramatisch. Was die meisten Menschen aber nicht wissen: In Deutschland sterben im Schnitt jede Woche zwischen 16.000 und 20.000 Menschen, etwa an Herzinfarkten oder an Krebs. Im Corona-Jahr 2020 starben ingesamt bis Mitte März weniger Menschen als im Durchschnitt der Vorjahre, im April durch Corona für wenige Wochen deutlich mehr, ab Ende April starben nicht mehr als üblich, der Anstieg Mitte August lag an der Hitze, was die Kurve zeigt.” 

Andreas Gassen, Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung, sagt dann das Ungeheuerliche: “In Deutschland gibt es keine Übersterblichkeit. Da heißt verkürzt: Es sterben nicht mehr Menschen als in jedem normalen Jahr ohne Corona.” 


TON EINSCHALTEN!!!


Zufällige Videos

Paul Pawlowski - die Tafeln - ein tolles Steuersparmodell

Paul Pawlowski - die Tafeln - ein tolles Steuersparmodell

2 years ago
1,222

Die Tafeln sind ein besonders perfides Steuersparmodell. Auf dem Rücken von Freiwilligen und Bedürftigen werden millionenschwer Spendenquittungen von den Konzernen eingefahren. Der Joghurt, der "gespendet" wird, ist allerdings schon vom Kunden des Supermarktes einmal bezahlt worden. Die sahnen...

Susan Bonath: Ohne Analyse keine Lösung - Tagesdosis 18.2.2019

Susan Bonath: Ohne Analyse keine Lösung - Tagesdosis 18.2.2019

2 years ago
1,309

Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/tagesdosis-18-2-2019-ohne-analyse-keine-loesung/ (!) User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält...

STANDPUNKTE • COVID-19: Die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg?

STANDPUNKTE • COVID-19: Die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg?

9 months ago
665

Wird es eine "Gesundheits-Weltregierung" geben? Ein Standpunkt von Jochen Mitschka. Man sollte meinen, dass inzwischen alles zum Virus und der Erkrankung COVID-19 gesagt und geschrieben wurde. Trotzdem will ich auf bisher m.E. nicht ausreichend deutlich gemachte Punkte hinweisen. ... Am Telefon zum...

„Die Würde des Menschen ist unantastbar“ Grundgesetz BRD - Wenn...

„Die Würde des Menschen ist unantastbar“ Grundgesetz BRD - Wenn...

8 months ago
542

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Als das Grundgesetz 1949 das Licht der Welt erblickte, lag Deutschland noch weitgehend in Trümmern. Das Grundgesetz...

Black Live Matters George Floyd #icantbreathe

Black Live Matters George Floyd #icantbreathe

7 months ago
740

Youtube hat das Video auf 18 Jahre hochgesetzt. Unglaublich George Floyd ein schwarzer Afro - Amerikaner ist in den USA durch einen brutalen Polizisten so lange auf dem Boden fixiert worden, bis er das Bewusstsein verloren hat und im Verlauf auch gestorben ist. in 20 deutschen Städten gab es Massendemonstrationen...

Berlin: Heftige Proteste gegen #Corona-Tyrannei -Der Geduldsfaden...

Berlin: Heftige Proteste gegen #Corona-Tyrannei -Der Geduldsfaden...

9 months ago
341

Die Protestaktion „Nicht ohne uns“ geht weiter. Es waren mehr Demonstranten vor Ort als in den vergangenen Wochen. Das Ziel der Protest-Aktion: die Verteidigung der im Grundgesetz verankerten Rechte wie Versammlungsfreiheit und das Recht, sich frei zu bewegen. Die von öffentlicher Seite deklarierte...

Warum das #Coronavirus ein inszeniertes Theaterstück ist

Warum das #Coronavirus ein inszeniertes Theaterstück ist

10 months ago
1,114

Mit einigen Beispielen aus den Medien, zeige ich euch wie wir manipuliert werden und wie uns das neuartige #Coronavirus als hochansteckende Krankheit verkauft wird. #koogle me too

Skandal um Fake-Chemiewaffenangriffe in Syrien

Skandal um Fake-Chemiewaffenangriffe in Syrien

1 year ago
501

Tagesdosis 20.12.2019 - Ein Kommentar von Rainer Rupp. Die Glaubwürdigkeit der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) ist dahin. In dieser Tagesdosis geht es um gefälschte und manipulierte OPCW-Berichte, um die Zusammenarbeit von Weißhelm-Terroristen, Lügenmedien und...

Max Otte: Wie Sie Ihr Geld vor dem Corona-Crash retten

Max Otte: Wie Sie Ihr Geld vor dem Corona-Crash retten

3 months ago
772

Er sagte den Crash von 2008 voraus, und in seinem neuen Buch geht er noch weiter: Er geht davon aus, dass es einen Word-Systemcrash geben wird. So schlimm, wie es kam, habe ich es mir allerdings nicht ausgemalt, als ich ihn jetzt im Gespräch fragte, wann dieser große Zusammenbruch denn kommen werde. Wir...

Dr. Daniele Ganser: WTC7 was destroyed by controlled demolition...

Dr. Daniele Ganser: WTC7 was destroyed by controlled demolition...

12 months ago
785

Exactly 18 years after 9/11 researchers from different countries gathered in Zürich, Switzerland, and presented their research on this biggest terrorist attack in human history. Swiss historian Daniele Ganser spoke about the collapse of WTC7 and argued, based on the new Hulsey report from Alaska University, that...

Daniele Ganser: Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle...

Daniele Ganser: Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle...

9 months ago
749

„Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Dieses Zitat, das dem renommierten Psychotherapeuten und Philosophen Paul Watzlawick zugeschrieben wird, fasst im Grunde den Kern des Vortrages „Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden“ zusammen. Egal welche Art von...

Alex Jones  Interview Aaron Russo deutsche Version

Alex Jones Interview Aaron Russo deutsche Version

11 months ago
733

+++ DAS WOHL WICHTIGSTE INTERVIEW ALLER ZEITEN +++ Der Regisseur und Produzent des bahnbrechenden Dokumentarfilms "America -- Freedom to Fascism", Aaron Russo, hatte sein Wissen aus erster Hand über die globale Agenda der Elite in einem Videointerview und in der Alex-Jones-Radiosendung...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments