Die Wahrheit über #Corona - Sensationeller Auftritt! www.Wahrheitstheoretiker.de Florian Schröder

657 Views · Published on Tue, 21 July 2020 · Wahrheit.TV

WWW.WAHRHEIT.TV ► "Ein leichter Husten Namens Corona hat den dritten Welt.Krieg.Co ausgelöst, weil ein paar alte Leute und ihr Unwillen zum rechzeitigen ableben wichtiger waren als die Zukunft unserer Kinder. ..." "So ist das, wenn man raus ist aus dem Enddarm unserer Kanzlerin und die Wahrheit einmal gefunden hat!" Aber was ist Wahrheit und was ist Wahnsinn? Fragt jetzt die Wahrheitstheoretiker.de!  Florian Schroeder macht in seinem Solo im Hamburger Knust den Ausnahmezustand in der aktuellen #Corona-Zeit zu seinem Thema. Hochkonzentriert und bissig verfolgt Schroeder den Pfad der Wahrheit.


„Wollt ihr die totale Meinungsfreiheit?“
Florian Schroeder: Wahrheit - Freiheit - Satire / Querdenken711 Demo 08.08.2020 in Stuttgart
Nach meinem Soloprogramm im NDR haben mich die Querdenker 711 eingeladen. Ich bin hingegangen und habe in Stuttgart gesprochen.
Über das Grundgesetz, Meinungsfreiheit und den Unterschied zwischen Freiheit und Verantwortungslosigkeit.

Ton einschalten! [curated & embeded by https://nyc.de/koogle]


Florian Schroeder bei den "Querdenkern": Wie ist es zu dem denkwürdigen Auftritt gekommen? Hier unser Hintergrundbericht.


Die Macht der einen erfordert die Dummheit der anderen

Florian Schröder "Ausnahmezustand" ​| 59 Min. |

Ton einschalten! [curated & embeded by https://nyc.de/koogle] Comedy & Satire | 18.07.2020 | 00:00 Uhr | 59 min | Verfügbar bis 18.07.2021


 

Zufällige Videos

Die CIA, das UNO-Gewaltverbot und der illegale Krieg gegen Libyen...

Die CIA, das UNO-Gewaltverbot und der illegale Krieg gegen Libyen...

11 months ago
852

Im Jahr 2011 bombardierte die NATO den nordafrikanischen Staat Libyen, um das dortige Staatsoberhaupt Muammar al-Gaddafi zu stürzen. Offiziell war von der Befreiung des libyschen Volkes die Rede. Gaddafi sei ein skrupelloser Diktator, der sein Volk brutal unterdrücke. Um diesem Schrecken ein Ende zu...

Wann kommt der Blackout? - T.C.A. Greilich bei SteinZeit

Wann kommt der Blackout? - T.C.A. Greilich bei SteinZeit

2 years ago
1,459

Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-Mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen...

Politischer Sprengstoff - Der 11. September 2001 war ein Tag, der die...

Politischer Sprengstoff - Der 11. September 2001 war ein Tag, der die...

2 years ago
2,912

Der 11. September 2001 ist wie kaum ein anderer Tag der jüngeren Zeitgeschichte von einer exponierten historischen Relevanz. Die Welt wurde Zeuge eines Terroranschlags eines bis dahin unbekannten Ausmaßes mit fast 3000 Toten Obgleich die Ereignisse dieses Tages massive Auswirkungen auf unsere reale...

Feuer hat Gebäude 7 #WTC7 am 11.September #9/11 nicht zerstört

Feuer hat Gebäude 7 #WTC7 am 11.September #9/11 nicht zerstört

1 year ago
978

Universitätsstudie kommt zu dem Schluss: Feuer hat Gebäude 7 #WTC7 am 11.September #9/11 in www.NYC.de nicht zerstört - http://Wahrheit.TV University Study Concludes: Fire Did Not Bring Down Building 7 on 9/11 @ www.NYC.de FOR MORE INFORMATION, VISIT HTTPS://AE911TRUTH.ORG/WTC7. VIDEO►...

"Die Hamburger Krankheit" – Ein Film von Peter Fleischmann

"Die Hamburger Krankheit" – Ein Film von Peter Fleischmann

7 months ago
587

Eine tödliche Seuche breitet sich von Hamburg über die gesamte Bundesrepublik Deutschland aus, versetzt die Bürger in Panik und die Behörden in fieberhaft-sinnlose Notstandsaktivitäten. Klingt bekannt? Ist aber ein Film aus dem Jahr 1979, der aufgrund der Ereignisse der letzten Monate sehr an...

Anschläge vom 11. September 2001 und medial vermittelte Feindbilder...

Anschläge vom 11. September 2001 und medial vermittelte Feindbilder...

1 year ago
1,163

Als am 11. September 2001 zwei Flugzeuge in den Nord- und den Südturm des World Trade Centers rasten, und beide Türme nach kurzer Zeit einstürzten, war die gesamte Welt geschockt. Die mediale Aufmerksamkeit war zunächst bei den eingestürzten Zwillingstürmen, nicht jedoch bei dem ebenfalls...

Daniele Ganser im Gespräch. - "Abgewertet werden ist...

Daniele Ganser im Gespräch. - "Abgewertet werden ist...

8 months ago
957

Daniele Ganser ist eine Person, die stark polarisiert. Von den einen wird er für seine Arbeit heftig kritisiert, auch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, von den anderen geschätzt und gefeiert. Mit dem Schweizer Historiker spreche ich über sein neustes Buch "Imperium USA", die Rolle...

Rassismus-Demos: Wie die Medien linke Gewalt verschweigen

Rassismus-Demos: Wie die Medien linke Gewalt verschweigen

8 months ago
473

Um ein Haar wäre mein Einsatz gestern ins Auge gegangen: Bei der so genannten "Anti-Rassismus"-Demo auf dem Berliner Alexanderplatz kam es zu massiver Gewalt. Gegen Polizisten flogen Flaschen, Steine, Holzbretter und andere Gegenstände. Eine Flasche ging nur knapp an meinem Kopf vorbei, später...

Prof. Sucharit Bhakdi : Offener Brief zur #Corona Krise an Angela...

Prof. Sucharit Bhakdi : Offener Brief zur #Corona Krise an Angela...

10 months ago
963

#corona #koogle #covid19 +++ http://Corona.Wahrheit.TV +++ http://Wahrheitstheoretiker.de Recherche: Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiolgie, leitete 22 Jahre das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Universität Mainz. Er hat einen offenen...

Dirk Müller - Basisdemokratie war nie gewollt - Was wir trotzdem tun...

Dirk Müller - Basisdemokratie war nie gewollt - Was wir trotzdem tun...

2 years ago
1,545

https://www.mehr-demokratie.de/ "Machtbeben" – Das neue Buch von Dirk Müller - Jetzt handsigniert im Cashkurs*Shop:...

Typisch SPDler - Keinsozialdemokrat Sigmar Gabriel "King Of...

Typisch SPDler - Keinsozialdemokrat Sigmar Gabriel "King Of...

7 months ago
748

U-Boot Kapitän Sigmar Gabriel und der Untergang der SPD | SchleichFernsehen augstein & blome: "King Of Schnitzel: Sigmar Gabriel und sein Job bei Tönnies"  

Schafft sich Deutschland ab? - Die rote Pille

Schafft sich Deutschland ab? - Die rote Pille

1 year ago
1,016

Vor einigen Jahren kam ein Buch auf den deutschen Markt, das schon alleine durch den Titel aufgefallen ist. Der Autor ist Thilo Sarrazin und auf dem Umschlag dieses Werkes ist zu lesen: „Deutschland schafft sich ab“. Mächtig steile These, die der Herr da 2010 vorgestellt hatte und das Buch war noch...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments